Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

‘Toxicity’ und ‘Sweet Child O‘ Mine’ auf einem Miniatur-Schlagzeug

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wen beim alltäglichen Throngang die Langeweile packt, der kann sich Abhilfe mit einem Mini-Schlagzeug schaffen. Der YouTuber Miniature Drums hat sich vor einiger Zeit ein Drumset beschafft, auf dessen Hocker sicher kein Schlagzeuger jemals Platz finden würde, das aber perfekt auf einen Klodeckel passt.

Wieso er das Miniatur-Instrument ausgerechnet auf seiner Toilette deponiert hat, ist nicht wirklich klar – vielleicht aufgrund der Akustik? In zwei aktuellen Videos spielt der Musiker (?) nun zwei bekannte Rock-Nummern nach: den System Of A Downs Klassiker ‘Toxicity’ und Guns N‘ Roses ‘Sweet Child O‘ Mine’. Diese Performances haben sicher einiges an Übungsstunden gekostet.

Hört hier die Mini-Schlagzeug-Version zu ‘Toxicity’ von System Of A Down:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Hört hier die Mini-Schlagzeug-Version zu ‘Sweet Child O‘ Mine’ von Guns N‘ Roses:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Die besten Titelbilder der 80er

Goldene Jahre Nicht wenige würden behaupten, die Achtziger waren das goldene Jahrzehnt des Metal. Dem widersprechen wir natürlich nicht – immerhin erschienen 1984 nicht nur allerhand metallische Klassiker, sondern auch die erste METAL HAMMER-Ausgabe. Damals mit Rob Halford von Judas Priest auf dem Cover des historischen Heftchens. Übrigens: Mit dem nächsten METAL HAMMER kehren Judas Priest zurück! Nur zusammen mit Ausgabe 03/2024 gibt es eine weltexklusive 7“-Vinyl-Single der Hohepriester des Heavy Metal. Neben der brandneuen Single ‘Crown Of Horns’ (physisch hier noch vor Album-Release!) auf der A-Seite, scheppert es auf der B-Seite mit einer Live-Aufnahme von ‘Painkiller’ live in Wacken…
Weiterlesen
Zur Startseite