Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Trash-Special: die 10 besten Songs mit „Penis“ im Titel

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zum Wochenende darf es ruhig mal etwas unterhaltender sein – und das Niveau vergessen wir kurzzeitig auch mal komplett. Denn diese Liste ist so dämlich und geschmacksfrei, dass sie schon wieder witzig ist. Infantil oder nicht.

Wie unflätig, ironisch, plump oder humoristisch das Wort „Penis“ in Metal-Song-Titel gepackt werden kann, zeigt diese Top 10:

Archgoat – „Penis Perversor“

Stinky Left Pinky – „Live! Without a Penis“

Septica – „Enlarge your penis“

Psoriasis – „Penisectomie“

Dödsfälla – „Raw Penis Tape“

Hades Archer – „Penis Metal“

Foreskin Fester – „Destruction Of The Penis“

The Unspeakable Cult ov Goatpenis – „The Unspeakable Cult ov Goatpenis“

Brutal Corpse – „In Your Anus My Penis Curses“

Necropedophilia – „The Delicate Process Of Inserting My 12 Ton Penis Into Frodo’s Ass“

Warum Impaled Nazarene mit „Motörpenis“ nicht in der Liste auftauchen, wissen wir leider auch nicht. Zu bekannt vielleicht?

Weitere Auflistungen:
+ Die zehn Top Metal Songs der letzten zehn Jahre
+ Gekürt: die zehn schlechtesten Black Metal Videos
+ Die Top Drei der Winter Bands – ihr habt gewählt

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Blätter fallen: Diese Songs erzählen vom Herbst

Zwar ist bei den derzeitigen Temperaturen noch nicht an den Herbst zu denken, aber die neue Jahreszeit steht längst vor der Tür. Der kalendarische Herbstanfang ist offiziell am 22. September, Wetterkundige läuten den meteorologischen Herbstanfang hingegen bereits zum ersten September ein. Es ist also an der Zeit, dass wir uns auch musikalisch auf die kalte Jahreszeit einstimmen. Am besten funktioniert das mit den folgenden Songs – und mit Sicherheit auch den zugehörigen Alben. Opeth: Summer's Gone And Love Has Withered Viele Leserinnen und Leser werden sie vielleicht kennen: Diese besonderen Alben bestimmter Bands, die im Frühling und Sommer einfach nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite