Trash-Special: die 10 besten Songs mit „Penis“ im Titel

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zum Wochenende darf es ruhig mal etwas unterhaltender sein – und das Niveau vergessen wir kurzzeitig auch mal komplett. Denn diese Liste ist so dämlich und geschmacksfrei, dass sie schon wieder witzig ist. Infantil oder nicht.

Wie unflätig, ironisch, plump oder humoristisch das Wort „Penis“ in Metal-Song-Titel gepackt werden kann, zeigt diese Top 10:

Archgoat – „Penis Perversor“

Stinky Left Pinky – „Live! Without a Penis“

Septica – „Enlarge your penis“

Psoriasis – „Penisectomie“

Dödsfälla – „Raw Penis Tape“

Hades Archer – „Penis Metal“

Foreskin Fester – „Destruction Of The Penis“

The Unspeakable Cult ov Goatpenis – „The Unspeakable Cult ov Goatpenis“

Brutal Corpse – „In Your Anus My Penis Curses“

Necropedophilia – „The Delicate Process Of Inserting My 12 Ton Penis Into Frodo’s Ass“

Warum Impaled Nazarene mit „Motörpenis“ nicht in der Liste auftauchen, wissen wir leider auch nicht. Zu bekannt vielleicht?

Weitere Auflistungen:
+ Die zehn Top Metal Songs der letzten zehn Jahre
+ Gekürt: die zehn schlechtesten Black Metal Videos
+ Die Top Drei der Winter Bands – ihr habt gewählt

teilen
twittern
mailen
teilen
Joan Jett über Ted Nugent: "Er spielt nur den harten Kerl!"

Joan Jett hatte kürzlich verbal zurückgeschossen (siehe unten), nachdem Ted Nugent wenig diplomatisch formuliert hatte, dass die Rockerin seiner Ansicht nach in der "Rolling Stone"-Bestenliste der "100 größten Gitarristen" nichts zu suchen habe. Unter anderem sagte der Waffennarr, man müsse "Scheiße im Hirn" haben und "ein seelenloser Schwanz" sein, wenn man Jett darin aufnimmt, andere richtiggehend virtuose Gitarristen jedoch nicht. Jett ging irgendwie davon aus, dass Nugent an ihrer statt nachrücken solle. Stillos Dem widersprach der 73-Jährige nun vehement (siehe Video). So will Ted Nugent lediglich ausgedrückt haben, wie sehr er Joan Jett und ihre Musik liebt. "Aber sie kann…
Weiterlesen
Zur Startseite