Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Trash-Special: die 10 besten Songs mit „Penis“ im Titel

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zum Wochenende darf es ruhig mal etwas unterhaltender sein – und das Niveau vergessen wir kurzzeitig auch mal komplett. Denn diese Liste ist so dämlich und geschmacksfrei, dass sie schon wieder witzig ist. Infantil oder nicht.

Wie unflätig, ironisch, plump oder humoristisch das Wort „Penis“ in Metal-Song-Titel gepackt werden kann, zeigt diese Top 10:

Archgoat – „Penis Perversor“

Stinky Left Pinky – „Live! Without a Penis“

Septica – „Enlarge your penis“

Psoriasis – „Penisectomie“

Dödsfälla – „Raw Penis Tape“

Hades Archer – „Penis Metal“

Foreskin Fester – „Destruction Of The Penis“

The Unspeakable Cult ov Goatpenis – „The Unspeakable Cult ov Goatpenis“

Brutal Corpse – „In Your Anus My Penis Curses“

Necropedophilia – „The Delicate Process Of Inserting My 12 Ton Penis Into Frodo’s Ass“

Warum Impaled Nazarene mit „Motörpenis“ nicht in der Liste auftauchen, wissen wir leider auch nicht. Zu bekannt vielleicht?

Weitere Auflistungen:
+ Die zehn Top Metal Songs der letzten zehn Jahre
+ Gekürt: die zehn schlechtesten Black Metal Videos
+ Die Top Drei der Winter Bands – ihr habt gewählt

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Metal-Song aus berühmten Filmzitaten

Der Youtube-Musiker 66Samus ist bekannt für seine absurden Einfälle - zuletzt fiel der Videokünstler durch sein "Fart-Metal" genanntes Projekt auf. Jetzt hatte er eine neue Idee und nahm einen verrückten Metal-Song auf, dessen Text ausschließlich aus berühmten Filmzitaten besteht. Seht hier den "Movie Quote Metal" im Video!   --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite