Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Trefft Sabaton zum Meet & Greet im Ludwigsburger Residenzschloss

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Beim 7. KSK Music Open in Ludwigsburg gibt es natürlich auch einen Tag im Zeichen des Metal: Am 30.07. kommen Sabaton ins Ludwigsburger Residenzschloss und spielen dort eines von nur wenigen exklusiven Open Airs in Deutschland 2017.

Unterstützt werden sie dabei von der Rammstein-Coverband Stahlzeit, die mit absoluter Präzision nicht nur die Musik in den für Rammstein typischen rockigen Tönen, sondern auch mittels einer Pyro-Show spektakulär umsetzt. Als weiteren Support dürfen sich die Fans auf die bayerische Band Equilibrium freuen.

Als lokaler Support treten Leaves’ Eyes auf, die mit ihrem unverwechselbaren Stil aus traditionellem Folk, mystischen Klängen aus der Vergangenheit und metallischer Rauheit das Schloss zum Beben bringen werden.

Wir verlosen ein Meet & Greet mit Sabaton:

In Zusammenarbeit mit Eventstifter verlosen wir ein Meet & Greet mit Sabaton für zwei Personen – plaudert mit der Band, kurz bevor sie auf die Bühne steigt!

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und folgende Frage beantworten: Wie heißt das aktuelle Album von Sabaton?

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Deine Lösung (Pflichtfeld)


    TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

    Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

    Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

    Teilnahmeschluss ist der 16.07.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    METAL HAMMER AWARDS 2017: Das sind die Nominierten!

    teilen
    twittern
    mailen
    teilen
    Sabaton: So lief Thobbe Englunds Rückkehr

    Nach einer knapp achtjährigen Auszeit ist Thobbe Englund im Februar zurückgekehrt zu Sabaton -- nachdem Tommy Johansson zuvor seinen Abschied verkündet hatte. Im Gespräch mit Brutal Planet Magazine (siehe Video unten) rekapitulierte Englund, wie sich sein Wiedereinstieg bei den schwedischen Power-Metallern abgespielt hat. Thobbe, seine Frau und sein Sohn haben zusammen mit Bassist Pär Sundström und dessen Frau Silvester gefeiert. "Es war ziemlich lustig, denn sie kamen ungefähr drei Minuten vor Mitternacht -- also fragten wir uns, ob sie es schaffen werden." Danach haben die beiden Musiker diverse Biere zusammen geleert. Dann ist der Scorpions-Song ‘The Best Is Yet To Come’…
    Weiterlesen
    Zur Startseite