Toggle menu

Metal Hammer

Search

Trivia und unnützes Wissen über Iron Maiden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> Noch viel mehr zu Iron Maiden findet ihr in unserem aktuellen METAL HAMMER LEGENDEN Sonderheft

Mit fast 40 Jahren auf dem Buckel ist es völlig logisch, dass sich bei der NWOBHM-Legende IRON MAIDEN das ein oder andere Anekdötchen eingeschlichen hat, welches auch den eingefleischtesten Jüngern nicht unbedingt geläufig sein dürfte.

In unserem Sonderheft „METAL HAMMER LEGENDEN: Iron Maiden“ findet ihr Trivia, Fun Facts und andere erwähnenswerte Geschichten rund um Eddie und seine Mitstreiter.

Eine kleine Auswahl an „unnützem Wissen“ verraten wir euch bereits oben in der Galerie.

Das METAL HAMMER LEGENDEN-Sonderheft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 6,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer Iron Maiden“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Steve Harris offen für Iron Maiden/Judas Priest-Tour

Aus dem Lager von Judas Priest ploppte die Idee schon das ein oder andere Mal auf: eine gemeinsame Tournee mit Iron Maiden. Wie es aussieht, könnten sich auch die Eisernen Jungfrauen mit dem hochkarätigen Vorhaben anfreunden. Doch lasst uns von vorne beginnen. Zunächst äußerte Bassist Ian Hill den Wunsch, jüngst stimmte Sänger Rob Halford in den Kanon mit ein. "Ich denke, beide Bands würden das gerne machen", sagte er gegenüber Consequence Of Sound. "Wenn es darum geht, so eine Sache zustande zu kriegen, hängt es vor allem am Timing. Wir sind gute Freunde. [...] Wenn wir über Rivalität, gesunde Rivalität…
Weiterlesen
Zur Startseite