Toggle menu

Metal Hammer

Search

Tuomas Holopainen schreibt vom seinem Nightwish-Urlaub

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Was aufmerksame METAL HAMMER Leser schon in der aktuellen Ausgabe entdeckt haben, setzen wir jetzt online fort – den Reisebericht von Nightwish-Chef Tuomas Holopainen.

Er fuhr quer durch die Weiten von Australien, ließ es sich gut gehen, machte viele Bilder und hat so einiges zu erzählen.

Was genau er für euch in den Rechner hackte, lest ihr in unserem Blog! Viel Spaß…

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
10 Rock- und Metalfilme, die man gesehen haben muss

Kein Bock mehr auf olle Konzertfilme, aber trotzdem Lust auf Couch und Glotze? Wir stellen euch die besten Rock- und Metalfilme vor, die ihr euch definitiv angucken solltet. Bald gibt es dann auch eine Übersicht der besten Rock- und Metaldokus obendrauf. This Is Spinal Tap (Die Jungs von Spinal Tap, 1984) https://www.youtube.com/watch?v=z6F0VyKp4Ik Spinal Tap gibt es schon seit den 60ern. Erst spielten sie Beat, dann trugen sie Blumen im Haar und nun hüpfen die Jungs mit dem verdammt hohen Drummer-Verschleiß in Spandexhosen und mit toupiertem Haar über die Bühne. Der Werbefilmregisseur Marti DiBergi folgt den drei Chaoten mit seiner Kamera…
Weiterlesen
Zur Startseite