Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

TV-Comedian Bernhard Hoecker steht auf Equilibrium

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass Bernhard Hoecker Metal-Fan ist, ist kein Geheimnis. Schon wiederholt hat er auch im TV über seine Lieblingsbands wie Rhapsody Of Fire gesprochen. Jetzt legt der TV-Comedian wieder metallisch los.

Bernhard Hoecker durfte das neue Equilibrium-Album ERDENTEMPEL schon vorab hören und zeigt sich begeistert:

„Endlich, es waldschreint und karawant mir gerade entgegen und ich bin völlig begeistert. Die Auseinandersetzung mit meiner Geschichte aus ferner Zeit scheint sich im „Stein meiner Ahnen“ fortzusetzen. Ich möchte mich hiermit auch bei meinen Nachbarn, den Mitfahrern im Auto und den Fussgängern auf der Strasse für das dumpfe Stampfen in ihrer Nähe entschuldigen. Laut ist es aber einfach geiler!“

Außerdem zeigte sich Bernhard Hoecker, gemeinsam mit Comedy-Kollegin Enissa Amani, am Flughafen in einem Shirt der etwas unbekannteren Band Bleeding Red. Das Foto findet ihr in der Galerie oben.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC im TV: Arte zeigt heute Doku und Konzert

Wer am heutigen Mittwoch, den 12. Juni 2024 nicht zum zweiten Gastspiel von AC/DC im Münchener Olympiastadion gehen kann, kann sich trotzdem die volle Ladung Aussie-Rock gönnen. Denn Arte zeigt am späten Abend zwei Sendungen, die sich um Angus Young und Co. drehen. "Tief bewegend" Los geht es um 22.15 Uhr mit ‘AC/DC -- Forever Young’. Laut dem Fernsehsender erzählt die Doku die Geschichte der Formation "aus dem Blickwinkel dreier Männer mit sehr individuellen Schicksalen". Weiter heißt es: "Die Band mag in Australien entstanden sein, doch die Wurzeln ihrer Gründer liegen in Schottland. So werden Erfolg und Misserfolg zum Ergebnis des…
Weiterlesen
Zur Startseite