Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

TV-Tipp: N24-Beitrag zur Full Metal Cruise

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach den TV-Sendern Vox und Kika widmet sich nun auch N24 mit einer Reportage der Full Metal Cruise: ‘Full Metal Cruise – Wenn das Mittelmeer zum Metalmeer wird’ begleitet die zweiten Ausgabe des Festivals und kommt am 20. Juni 2015 um 11.10 Uhr in Deutscher Erstausstrahlung.

Die N24-Reporter sind dabei, wenn die Heavy-Metal-Fans gemeinsam unter anderem mit Metal-Queen Doro Pesch, Blaze Bayley und der Band „Hammerfall“ das Schiff zum Schwanken bringen und zeigen, wie viel Organisationsaufwand hinter einer solchen Reise steckt“, heißt es in einer Ankündigung des Senders.

Dieses Jahr folgt sogar noch die dritte Ausgabe der Metal-Kreuzfahrt. Die Full Metal Cruise III meldete nach weniger als einer Stunde „sold out“!

Das verspricht eine große Metalparty auf der „Mein Schiff 1“ vom 27.-31.08.2015. Für Stimmung auf hoher See sorgen auch eine Menge neu angekündigter Bands.

>>>mehr auf www.metal-hammer.de/festivals<<<

Mit an Bord auf der Full Metal Cruise III sind:

Arch Enemy, Betontod, Die Apokalyptischen Reiter, Knorkator, Stratovarius, Mambo Kurt, Uli Jon Roth, Emil Bulls, Lord of the Lost und Feuerschwanz.

Fotos von der ersten Full Metal Cruise 2013 findet ihr in unserer Galerie.

>>> Weiterlesen: Die heißesten Fotos der „70.000 Tons Of Metal“-Kreuzfahrt

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
E3 2021: Das waren die Highlights der Gaming-Messe

Die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, ist zweifellos die wichtigste Messe für die Gaming-Industrie. Alljährlich treffen sich Spieleentwickler und Software- und Hardwarehersteller um ihre Neuheiten zu präsentieren und einen Ausblick darauf zu geben, was für Gaming-Fans in den kommenden Monaten ansteht.  Aufgrund der grassierenden Covid-19-Pandemie konnte die Messe dieses Jahr nicht wie gewohnt im Los Angeles Convention Center, sondern nur digital stattfinden. Das bedeutet aber nicht, dass es keine spannenden Neuigkeiten aus dem Gaming-Universum gab. Neues von Bethesda und Microsoft Bethesda und Microsoft gaben auf der E3 eine gemeinsame Pressekonferenz — und sparten wahrlich nicht mit Neuigkeiten. Eines der Highlights…
Weiterlesen
Zur Startseite