Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Twisted Sister: STILL HUNGRY und UNDER THE BLADE gratis

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Heute ist es fast nicht mehr zu glauben, aber Twisted Sister und ihre Alben waren mal verrucht, gefährlich, von Eltern und deren Verbänden extrem verpönt. Ganz vorne dabei: das Debüt UNDER THE BLADE (1982). Doch auch STAY HUNGRY (1984) ließ niemanden kalt. Es wurde 2004 unter dem Titel STILL HUNGRY neu aufgenommen und veröffentlicht.

Jetzt sind beide Alben erneut auf den Markt gekommen, remastert und um Bonus-Tracks erweitert. Im Falle des Debüts kommt gleich eine ganze Bonus-DVD drauf.

Beides haben wir in der Verlosung – und zwar jedes der re-Releases 3x!

Um zu gewinnen, schickt ihr einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist „Hungrig nach Klingen“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 31.06.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Twisted Sister diskutieren über Reunion-Angebote

Dee Snider macht den Fans Hoffnung auf ein Comeback von Twisted Sister. So würde der US-Gruppe immer mehr Geld für eine Reunion angeboten. Hierbei werde irgendwann ein Niveau erreicht werden, bei dem die Musiker nicht mehr nein sagen könnten. Wie sich die Gruppe dann verhalten und darauf vorbereiten will, hätten sie zuletzt diskutiert. Dies gab der Sänger im ‘The Hook Rocks!’-Podcast zu Protokoll. Neue Gesprächsinhalte "Als ein Ergebnis daraus, dass sich all die Bands zur Ruhe setzen, werden die Rückkehrangebote für die Verweigerer immer größer und größer", eröffnet der Twisted Sister-Frontmann. "Und wir sind 2016 in Rente gegangen. Seit acht…
Weiterlesen
Zur Startseite