Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

U.D.O.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer zu einem Konzert von U.D.O. geht, hat ziemlich feste Erwartungshaltungen – die auch vollkommen bedient werden: knackige Hits zu traditionellen Riffs, dazu ein paar Gassenhauer von Accept und absolut verlässliche Stimmung. Wollen ihr so, kriegt ihr so!

METAL HAMMER präsentiert:

U.D.O.

25.11. Pirmasens, Quasimodo
26.11. Hamburg, Markthalle
27.11. Berlin, C-Club
01.12. Recklinghausen, Vest Arena
02.12. Burglengenfeld, VAZ Pfarrheim
03.12. Leipzig, Hellraiser
04.12. Köln, Essigfabrik
06.12. Langen, Neue Stadthalle
07.12. CH-Pratteln, Z7
09.12. Balingen, Volksbankmesse
10.12. Memmingen, Stadthalle
29.12. Crailsheim, Sporthalle Ingersheim

Tickets: METAL HAMMER Ticketshop

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Accept: Mensch, Maschine, Metal-Herz

Das komplette Interview mit Accept findet ihr in der METAL HAMMER-Maiausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Accept: Kollektiv und Individuum Alles begann mit der Feststellung des Bandchefs, es sei mal wieder an der Zeit für ein neues Album. Wie zuletzt üblich bat Wolf Hoffmann seine Mannschaft, Ideen für neue Songs einzureichen. „Der eine macht etwas, der andere macht nichts. Der Einzige, der meist hier sitzt, bin ich“, erzählt der Gitarrist süffisant lächelnd. „Ich hätte gerne mehr Input von den anderen, aber es ist, wie es ist.…
Weiterlesen
Zur Startseite