Toggle menu

Metal Hammer

Search

U.D.O. Konzerte auf USB Stick

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn ihr genug von Live-Alben habt, die einfach nur irgendwo aufgenommen wurden, nicht aber beim Konzert auf dem ihr auch ward, kommt die neue Aktion von ex. Accept-Sänger U.D.O. gerade recht.

Bei den im November/Dezember stattfindenden Konzerten könnt ihr nämlich nach dem Gig direkt einen USB-Stick mit dem Konzert drauf kaufen.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Jered Threatin hat weitere Fake-Bands geschaffen

Im Internet kann jede Band berühmt sein, ohne auch nur einen einzigen echten Fan. Das hat Jered Threatin Ende 2018 mit jeder Menge Schwindel und Trickserei eindrucksvoll bewiesen. Der US-Amerikaner machte Schlagzeilen, indem er mit seiner Band Threatin auf Europatour ging, in so gut wie leeren Clubs spielte, das Ganze online aber als große Show verkaufte. Um all das möglich zu machen, hatte Jered eine gefälschte Booking-Agentur kreiert, Event-Besucher bei Facebook künstlich erzeugt und sogar seine kurz zuvor gebuchten Band-Mitglieder über all das im Unwissen gelassen. Aber dabei bleibt es nicht. Threatin gab in einem aktuellen Interview mit Ultimate-Guitar.com an, dass er zehn!!…
Weiterlesen
Zur Startseite