Unfähiger Promoter: Destruction sind beim „Chris Witchhunter Tribute Concert“ raus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Tod von ex. Sodom-Schlagzeuger Chris „Witchhunter“ Dudek traf die Szene überraschend. Auf den Schock sollte am 11. April eigentlich ein Gedenk-Konzert folgen – mit Sodom, Tankard, Destruciton und vielen anderen.

Anscheinend hat sich Destruction-Chef Schmier aber nicht so darüber gefreut, mit Destruction in eine Support-Position auf dem oben zu sehenden Flyer gerückt zu werden. Zumindest wurde dies auf den Webseiten von Sodom und Destruction so diskuttiert.

Offiziell heißt es jetzt von Destruction, dass die nicht vorhandene Professionalität des zuständigen Promoters schuld sei:

„Destruction waren einverstanden, ohne Gage oder die sonstigen Forderungen zu spielen. Wir wollten lediglich ein professionelles Poster. Danach hat der Möchtegern-Promoter die Band ohne Ankündigung gestrichen. Es gab keinerlei Kommunikation darüber.“

Destruction würden die Entscheidung weder verstehen, noch gutheißen. Vor allem, da nun natürlich die Fans die Geprellten sind. Sie müssen auf eine der Headliner-Bands verzichten.

Mit dem Konzert soll Geld für die Mutter von Chris Witchhunter eingespielt werden und die Erinnerung an den Verstorbenen gepflegt werden.

Er starb am 8. September 2008 an Organversagen.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Todesursache und genauer Todestag von Sodom-Drummer Chris „Witchhunter“ Dudek bekannt
+ Sodom-Schlagzeuger Chris „Witchhunter“ Dudek gestorben
+ Destruction DEVOLUTION Review

teilen
twittern
mailen
teilen
W.A.S.P.: Blackie Lawless will Europa-Tour im Sitzen beenden

Schon zu Beginn der Tournee hatte Blackie Lawless mit seiner Gesundheit zu kämpfen: Der Sänger und Gitarrist der Glam Metal-Formation W.A.S.P. absolvierte die Konzertreise mit einem Bandscheibenvorfall. Und obwohl er die bisherigen Konzerte in gewohntem Rahmen gemeistert hat, muss der Musiker für die restlichen Shows einen Gang zurückschalten. Blackie Lawless spielt im Sitzen In einem Interview, das auf der offiziellen Website von W.A.S.P. erschien, erklärte Blackie Lawless: „Wie viele von euch bereits wissen, erlitt ich etwa zwei Wochen nach Beginn der Tour einen schweren Rückschlag durch einen sehr unqualifizierten Arzt hier in Europa. Dann wurde ich in einem Krankenhaus in…
Weiterlesen
Zur Startseite