Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Until Dawn: Rush Of Blood wird mehr als nur ein „Minispiel“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der letzte Woche auf der Paris Games Week vorgestellt VR-Shooter Until Dawn: Rush Of Blood, Ableger des erfolgreichen Horror-Adventures Until Dawn für PS4, soll mehr als nur ein DLC oder ein „Minispiel“ werden. Dies verriet Executive Producer Simon Harris im Interview mit vg247.com.

Rush Of Blood soll vielmehr ein vollwertiges Spiel sein, das zwar ähnlich wie ein Rail-Shooter ablaufe, allerdings auf lange Level und eine größere Spielzeit setze. Die Schienen würden es den Entwicklern laut Aussage des Vertreters von Supermassive Games nur erheblich einfacher machen, stärkeren Einfluss auf das Spieltempo zu nehmen, was im Rahmen einer VR-Erfahrung wichtig sei um Übelkeit zu verhindern und den Spieler langsam an neue Umgebungen zu gewöhnen.

Until Dawn: Rush Of Blood wird exklusiv für die VR-Brille „Playstation VR“ von Sony erscheinen. Ein Termin steht noch nicht fest.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Zocker-Rocker: Eugen Dodenhoeft

Das komplette Zocker-Interview mit Eugen Dodenhoeft (Far Beyond) findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Wie umfangreich ist deine Spielesammlung? Eugen Dodenhoeft: Ich bin kein Sammler, Konsolen und deren Spiele verkaufe ich irgendwann wieder. In meiner Steam-Library befinden sich aber mittlerweile über 250 Spiele. Diese verfluchten Sales ... MH: Auf welcher Plattform spielst du heute am häufigsten? ED: Eindeutig auf dem PC. Die PlayStation (aktuell PS5) habe ich nur für Exklusives, das nicht für PC erscheint. MH: Wie sehen dein…
Weiterlesen
Zur Startseite