Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Unwetter-Alarm: With Full Force wurde unterbrochen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update 22:30 Uhr:] Schon wieder alles anders 🙁 #withfullforce Wegen aufziehenden Gewittern muss das Festival heute abgebrochen werden. Am Freitag soll es bei perfektem Festivalwetter weiter gehen. „Dann Saufen wir richtig“ (O-Ton Veranstalter, gefolgt von lautem Applaus)

https://www.facebook.com/WithFullForceSummerOpenAir/posts/10158920986710054:0

[Update 19:48 Uhr:] Es wird wohl etwas später  – geht aber definitiv weiter am With Full Force!

https://www.facebook.com/MaximumMetalHammer/videos/1623233647697155/

[Update 19:22 Uhr:] Das Festival wird fortgesetzt! Die Tore ins Infield öffnen sich, um 19:30 Uhr soll es mit While She Sleeps weitergehen. Wie das weitere Programm des With Full Force Am Donnerstag aussieht, wird baldmöglichst bekannt gegeben.

Zwar regnet es noch, die schlimmsten Unwetter scheinen demnach aber überstanden zu sein.

https://www.facebook.com/WithFullForceSummerOpenAir/posts/10158920285485054

[Update 17:25 Uhr:] Das With Full Force hat derzeit mit technischen Problemen zu kämpfen. Dir Veranstalter informieren, sobald sie wissen, wann es weiter gehen kann.

Gerade zieht ein erneutes Gewitter über das Festivalgelände.

https://www.facebook.com/WithFullForceSummerOpenAir/posts/10158919807395054


Schwere Gewitter, Starkregen, Hagel und noch mehr: Deutschland befindet sich derzeit im Wetter-Chaos und das bekommen auch die Besucher des With Full Force zu spüren. Die Veranstalter haben das Festival aufgrund des aktuellen Unwetters unterbrochen.

Um kurz nach 15 Uhr wurde das With Full Force Festival 2017 offiziell aus Sicherheitsgründen unterbrochen. Die Besucher werden angehalten, sich direkt auf die Campingplätze und in die Autos zu begeben. Shuttlebusse stehen am Eingang bereit, um euch in Sicherheit zu bringen. Berichten zufolge soll auf dem Festival auch der Strom ausgefallen sein.

Team METAL HAMMER auf dem aktuell leider unterbrochenen With Full Force Festival
Team METAL HAMMER auf dem aktuell leider unterbrochenen With Full Force Festival

Programm soll fortgesetzt werden

Die Unwetterwarnung wurde noch nicht aufgehoben, die Veranstalter haben die Situation aber unter Kontrolle und es gibt zum Glück keine Verletzten. Das Festival soll so bald wie möglich fortgesetzt werden, in der Zwischenzeit sollen die Besucher auf den Campingplätzen bleiben.

https://instagram.com/p/BVpWcXugh4o/

Hier bekommt ihr Infos

Neben den Infos direkt auf dem Festival-Gelände selbst, könnt ihr auch auf Twitter und Facebook vorbeischauen, dort veröffentlicht das With Full Force ebenfalls regelmäßige Updates.

Hitze, Starkböen, Gewitter, Sonnenschein: So wird das Wetter beim With Full Force 2017

METAL HAMMER
teilen
twittern
mailen
teilen
MetalDays 2024: Absage des Festivals

MetalDays 2024 abgesagt! Folgendes Statement wurde heute von den MetalDays-Veranstaltern bekanntgegeben: "Liebe MetalDays-Community, mit gemischten Gefühlen teilen wir euch diese Nachricht mit: Die MetalDays werden im Jahr 2024 nicht stattfinden. Aufgrund der aktuellen Herausforderungen, die uns betreffen, mussten wir die schwere Entscheidung treffen die Festivalplanung für dieses Jahr nicht fortzusetzen. Nach intensiven Diskussionen sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass wird die MetalDays 2024 verschieben und uns stattdessen auf die MetalDays 2025 konzentrieren, die vom 27. Juli bis 2. August 2025 stattfinden werden. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber wir glauben, dass sie die vernünftigste ist und im…
Weiterlesen
Zur Startseite