Toggle menu

Metal Hammer

Search

Unwetter-Alarm: With Full Force wurde unterbrochen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update 22:30 Uhr:] Schon wieder alles anders 🙁 #withfullforce Wegen aufziehenden Gewittern muss das Festival heute abgebrochen werden. Am Freitag soll es bei perfektem Festivalwetter weiter gehen. „Dann Saufen wir richtig“ (O-Ton Veranstalter, gefolgt von lautem Applaus)

https://www.facebook.com/WithFullForceSummerOpenAir/posts/10158920986710054:0

[Update 19:48 Uhr:] Es wird wohl etwas später  – geht aber definitiv weiter am With Full Force!

[Update 19:22 Uhr:] Das Festival wird fortgesetzt! Die Tore ins Infield öffnen sich, um 19:30 Uhr soll es mit While She Sleeps weitergehen. Wie das weitere Programm des With Full Force Am Donnerstag aussieht, wird baldmöglichst bekannt gegeben.

Zwar regnet es noch, die schlimmsten Unwetter scheinen demnach aber überstanden zu sein.

https://www.facebook.com/WithFullForceSummerOpenAir/posts/10158920285485054

[Update 17:25 Uhr:] Das With Full Force hat derzeit mit technischen Problemen zu kämpfen. Dir Veranstalter informieren, sobald sie wissen, wann es weiter gehen kann.

Gerade zieht ein erneutes Gewitter über das Festivalgelände.

https://www.facebook.com/WithFullForceSummerOpenAir/posts/10158919807395054


Schwere Gewitter, Starkregen, Hagel und noch mehr: Deutschland befindet sich derzeit im Wetter-Chaos und das bekommen auch die Besucher des With Full Force zu spüren. Die Veranstalter haben das Festival aufgrund des aktuellen Unwetters unterbrochen.

Um kurz nach 15 Uhr wurde das With Full Force Festival 2017 offiziell aus Sicherheitsgründen unterbrochen. Die Besucher werden angehalten, sich direkt auf die Campingplätze und in die Autos zu begeben. Shuttlebusse stehen am Eingang bereit, um euch in Sicherheit zu bringen. Berichten zufolge soll auf dem Festival auch der Strom ausgefallen sein.

Team METAL HAMMER auf dem aktuell leider unterbrochenen With Full Force Festival
Team METAL HAMMER auf dem aktuell leider unterbrochenen With Full Force Festival

Programm soll fortgesetzt werden

Die Unwetterwarnung wurde noch nicht aufgehoben, die Veranstalter haben die Situation aber unter Kontrolle und es gibt zum Glück keine Verletzten. Das Festival soll so bald wie möglich fortgesetzt werden, in der Zwischenzeit sollen die Besucher auf den Campingplätzen bleiben.

https://instagram.com/p/BVpWcXugh4o/

Hier bekommt ihr Infos

Neben den Infos direkt auf dem Festival-Gelände selbst, könnt ihr auch auf Twitter und Facebook vorbeischauen, dort veröffentlicht das With Full Force ebenfalls regelmäßige Updates.

Hitze, Starkböen, Gewitter, Sonnenschein: So wird das Wetter beim With Full Force 2017

METAL HAMMER
Anzeige

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Rockharz 2020: Alle Infos zum Festival

METAL HAMMER präsentiert: Rockharz Festival Datum Das Rockharz findet vom 01. bis zum 04. Juli 2020 statt. Veranstaltungsort Der Flugplatz Ballenstedt (Adresse: Asmusstedt 13, 06493 Ballenstedt) ist ansässig im Ballenstedter Ortsteil Asmusstedt am nördlichen Rand des Harzes. Im Prinzip ziemlich genau auf halber Strecke zwischen Hildesheim und Leipzig. Tickets Am 8. Juli 2019 startete der Vorverkauf für die nächstjährige Ausgabe. Frühbuchertickets könnt ihr hier bestellen. Mein Zelt steht schon! Wer möchte das bei der Ankunft auf dem Campingplatz vom Rockharz 2020 nicht behaupten können? Alle, die ihre Anreise entspannt gestalten wollen und ohne viel Gepäck und Zeitdruck in ein aufregendes…
Weiterlesen
Zur Startseite