Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

[Update:] Gewinner-Clubs für Tenacious D. Parties stehen fest

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Fünf Städte, fünf Clubs, fünf Parties: hier wird die Veröffentlichung von RIZE OF THE FENIX, dem neuen Album von Tenacious D. gefeiert werden:

Sage, Berlin: 3.5.2012
Turock, Essen: 4.5.2012
Rockfabrik, Augsburg: 4.5.2012
Ballroom, Hamburg: 5.5.2012
Second Rage, Bayreuth: 5.5.2012

Neben den Parties gab es außerdem noch eine exklusive Reise nach Amsterdam zu gewinnen. Dafür musste allerdings ein eigenes Video gedreht werden. Dabei sind ein paar richtig tolle Ergebnisse geliefert worden.

Gewinnen konnte aber nur einer – durchgesetzt hat sich dieser Clip:

Fast gewonnen hätten sehr schöne Werke wie:

Wer Tenacious D. noch ein wenig mehr unterstützen möchte, kann auch gleich noch den geplanten Flashmob unterstützen!

Mit RIZE OF THE FENIX melden sich die begnadeten Akustik-Metaller Tenacious D. zurück – begleitet von einem lauten Akkord auf der A-Klampfe. Für Fans der aberwitzigen Band mit unschlagbarem Trueness-Faktor ist RIZE OF THE FENIX natürlich ein Fest, das Tenacious D. auf diverse Weise mit ihren Fans feiern wollen.

Wir präsentieren euch eine Aktion der besonderen Art, in der ihr die Release-Parties zu RIZE OF THE FENIX in eure Stadt und euren Lieblings-Club bringen könnt, um mit euren Kumpels und Gleichgesinnten zu feiern:

– Geht auf rizeofthefenix.de
– Zeigt, warum die Party ausgerechnet in eurem Lieblings-Club stattfinden sollte
– Wie ihr den Beweis erbringt, ist komplett euch überlassen: Fotos, Videos, Texte – alles ist erlaubt
– Seid kreativ!

Unter allen Teilnehmern wird außerdem noch ein weiterer Preis verlost, der es in sich hat:

– Eine Reise für zwei Personen nach Amsterdam zur längst ausverkauften Show von Tenacious D.
– Anreise, Übernachtung und Tickets werden natürlich gezahlt
– Die Show findet am 03.06.2012im HMH in Amsterdam statt

Viel Erfolg beim mitmachen – möge der Kreativste gewinnen!

RIZE OF THE FENIX wird am 11.05.2012 erscheinen und dann diese Tracklist mitbringen:


teilen
twittern
mailen
teilen
Die 700 besten Songs aller Zeiten: Mit Slayer - ohne Metallica!?

Die 700 besten Songs aller Zeiten zu benennen ist eine enorme Aufgabe. Der Musikexpress hat sich dieser gestellt und die Liste der besten Songs zum Titelthema seiner 700. Ausgabe gemacht. Die gute Nachricht: Die Jury aus Redakteuren, Musikern und Experten hat auch den Metal nicht vergessen! Mit ‘Angel Of Death’ von Slayer ist sogar eine ordentlich harte Thrash-Nummer auf Platz 65 der 700 besten Songs aller Zeiten gelandet. Natürlich sind auch AC/DC, Motörhead, Led Zeppelin, Guns N’ Roses und Black Sabbath (zum Teil mehrfach) vertreten. Aber: Wo sind Metallica und Iron Maiden? Überraschenderweise fehlen zwei der größten - wenn nicht:…
Weiterlesen
Zur Startseite