Toggle menu

Metal Hammer

Search

Vatikan stellt neue Exorzisten ein – vielleicht für diese Bands

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nein, Metal muss nicht immer ernst sein, sondern darf auch mal rein der Unterhaltung dienen. Auch, wenn es um den Teufel und dessen irdische Feinde – die Exorzisten – geht.

Und wenn der Plan Roms, tatsächlich einen Exorzisten in jeder ihrer über 3.000 Diözesen einzusetzen, Wahrheit wird, könnte tatsächlich auch genügend Arbeitskraft da sein, sich mal dem von der Kirche gerne gehassten Metal zuzuwenden.

Für manche Bands könnte es dann ernst werden.

Besonders bedroht würden diese zehn Bands sein:

>>> Weiter zu Platz 10: Angelcorpse

teilen
twittern
mailen
teilen
Interview: Satchel als virtueller Luftgitarrenlehrer in Unplugged

Die Wege von Metal und Videospielen kreuzen sich des Öfteren. ‘Unplugged’ bringt nun die traute Zweisamkeit auf ein neues Level. In dem VR-Luftgitarrensimulator führt euch nämlich niemand geringerer als Steel Panther-Gitarrist Satchel an die instrumentenlose Kunst des luftigen Saitenzupfens heran. Im METAL HAMMER-Interview erklärt er wie es überhaupt zu der Kooperation mit Entwickler Vertigo Games kam, worin die unterschiede zwischen digitalen und realen Gitarrenlehrstunden bestehen und was genau seine Funktion in dem Spiel ist. METAL HAMMER: Hey Satchel! Danke, dass du dir die Zeit nimmst. Wie geht's dir? Wo erwische ich dich gerade? Satchel: Hey Tom! Mir geht es gut,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €