Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Velvet Revolver-/Stone Temple Pilots-Sänger wieder im Drogenentzug

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mehrmals ist der ehemalige Stone Temple Pilots– und jetzige Velvet Revolver-Sänger in den letzten Jahren schon wegen Drogen mit dem Gesetz in Konflikt gekommen.

Er saß deshalb im Knast, buchte Reha-Kliniken – und wurde wieder rückfällig.

Dieses Mal hat er sich selber eingeliefert, nachdem er mal wieder von der Polizei beim Fahren unter Drogeneinfluss erwischt wurde. Damit sind die nächsten Pläne von Velvet Revolver, wie das erwähnte Konzert in San Diego, natürlich erstmal auf Eis gelegt.

Ob sich die Verschiebung auch auf die für Sommer geplante Reunion von Stone Temple Pilots auswirkt, muss sich erst noch zeigen.

[Update:] Mittlerweile haben Velvet Revolver auch ihre für Februar noch geplanten Gigs in Australien abgesagt. Nur so würde Scott Weiland die benötigte Zeit in der Entzugsklinik bekommen.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Stone Temple Pilots Reunion im Sommer

teilen
twittern
mailen
teilen
Sharon über Ozzy: "Er war immer problematisch mit Frauen"

Sharon wusste, worauf sie sich einlässt In einem Interview mit dem britischen Mirror sprach Sharon Osbourne über ihre Beziehung mit Ozzy Osbourne. Ihre Ehe überdauert mittlerweile über fünf Jahrzehnte und war mehr als nur turbulent. „Egal, wie viel schlechtes Verhalten es gab oder was in einer bestimmten Situation falsch oder richtig ist, ich liebe ihn“, erzählt sie. „Er ist der einzige Mann neben meinem Vater, den ich jemals geliebt habe. Ich verehre ihn einfach.  Und ich wusste, was er war, bevor ich ihn geheiratet habe. Aber in meiner Jugend, naiv wie ich war, dachte ich, dass ich Ozzy ändern kann.…
Weiterlesen
Zur Startseite