Verlosung: 3×2 Tickets und 3 Plakate zum Kinostart von ‘Sicario 2’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

CIA-Agent Matt (Josh Brolin) und der Söldner Alejandro (Benicio Del Toro) kehren zurück an die US-mexikanische Grenze. Hier eskaliert der Drogenkrieg, seit die mexikanischen Kartelle begonnen haben, Terroristen über die Grenze in die USA einzuschleusen.

Um von US-Seite aus im Gegenschlag einen Krieg der verfeindeten Drogenkartelle anzuzetteln, soll die Tochter des Kartellbosses und Terroristenschleusers Carlos Reyes entführt werden. Mit dem hat Alejandro jedoch noch eine ganz andere Rechnung offen…

Seht hier den Trailer von ‘Sicario 2’:

Die Fortsetzung des fesselnden Thrillers ‘Sicario’ treibt die Spannung auf ein Maximum: Im komplexen Kampf zwischen Macht und Gier verschwimmen die Grenzen zwischen Gut und Böse.

In den Hauptrollen brillieren erneut Oscar-Preisträger Benicio Del Toro (‘Traffic’) und der Oscar-Nominierte Josh Brolin (‘No Country For Old Men’) – diesmal an der Seite von Newcomerin Isabela Moner (‘Transformers: The Last Knight’).

Josh Brolin, Jeffrey Donovan und Benicio Del Toro

Regie der Fortsetzung führt Genre-Spezialist Stefano Sollima (‘Gomorrha’, ‘Suburra’) nach einem Drehbuch von Taylor Sheridan (‘Sicario’, ‘Wind River’).

Wir verlosen 3 ‘Sicario 2’-Packages mit je 2 Tickets und 1 Filmplakat!

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und in das Lösungsfeld „Kartell“ schreiben:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Lösung (Pflichtfeld)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 17.07.2018, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(c) Richard Foreman, Jr. SMPSP
(c) Richard Foreman, Jr. SMPSP
(c) Richard Foreman, Jr. SMPSP
teilen
twittern
mailen
teilen
Hautnah: Tatiana Shmailyuk (Jinjer)

Das komplette Hautnah mit Tatiana Shmailyuk von Jinjer findet ihr in der METAL HAMMER-Novemberausgabe 2019, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Wann und wo hast du dir dein erstes Tattoo stechen lassen? Mein erstes Tattoo erhielt ich im Alter von 17 Jahren von einem Freund, der mit mir Kunst studiert hat. Er hatte damals gerade mit dem Tätowieren begonnen und ich wurde zu einer seiner ersten Kundinnen. Anfangs tätowierte er bei sich zu Hause, dort wurde auch mein Tattoo gestochen... Warum hast du dich dazu entschlossen, dich tätowieren…
Weiterlesen
Zur Startseite