Toggle menu

Metal Hammer

Search

Verlosung: 5×2 Tickets für Lesung von Flake (Rammstein) zu gewinnen!

von
teilen
mailen
teilen

Rammstein sind die größte deutsche Band aller Zeiten. In seinem zweiten Buch erzählt Flake, Keyboarder der Band, wie es sein könnte, einen Tag mit einer Band wie Rammstein unterwegs zu sein – und wer könnte das besser wissen als er?

Im THEVENUE BERLIN gibt Flake außerdem einen Einblick in seine Motivation als Schriftsteller und beleuchtet die Hintergründe des Buchs. Um 20 Uhr geht’s los, und danach erwartet euch noch ein bisschen lockeres Beisammensein.

METAL HAMMER verlost 5×2 Tickets für die Lesung von Flake am 06.12.2017 im The Venue Berlin!

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und in das Lösungsfeld „Flake Venue“ schreiben.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Deine Lösung (Pflichtfeld)


    TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

    Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

    Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

    Teilnahmeschluss ist der 03.12.2017, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    https://www.metal-hammer.de/flake-exklusives-video-der-hoerbuchaufnahme-zu-heute-hat-die-welt-geburtstag-911711/

    Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

    Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

    teilen
    mailen
    teilen
    Beendet: Verlosung: Kino-Tickets für ‘Spaceballs’ zu gewinnen

    Nach Komödienklassikern wie ‘Der wilde wilde Westen’ oder ‘Frankenstein Junior’ hatte sich Regisseur, Produzent und Co-Auto Mel Brooks in eine weit entfernte Galaxie begeben, um eine der berühmtesten Genreparodien der Filmgeschichte zu drehen. Zum Inhalt: Die Herrscher des Planeten Spaceball haben die wertvolle Atmosphäre um ihren Stern auf idiotische Weise vergeudet. Nun schmieden sie einen Geheimplan, um die Atemluft von ihren friedlichen Nachbarn des Planeten Druidia abzusaugen.   Der listige Präsident Skroob erteilt dem Flaggschiff seiner Raumflotte unter dem Kommando von Lord Helmchen den Befehl, die verwöhnte Prinzessin Vespa von Druidia zu entführen. Allerdings hat er weder mit Weltraum-Draufgänger Lone…
    Weiterlesen
    Zur Startseite