Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Verlosung: Konzert-Tickets für Sleep zu gewinnen!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Das kultisch verehrte Trio aus dem kalifornischen San Jose, zu dem seit 2010 Neurosis-Schlagzeuger Jason Roeder zählt, bleibt mit THE SCIENCES seinem Ruf treu: Marihuana-induzierte Doom- und Stoner-Riff-Mantras sowie das rauschhaft Repetitive vertont kaum eine andere Band inspirierter, integrer und ingeniöser.“ (Frank Thießies, METAL HAMMER)

Passend zu den drei Tourneeterminen im Mai (METAL HAMMER präsentiert, Termine siehe hier) hat man nun also auch endlich neue Musik von Sleep – und kann sich zudem bestens auf das Live-Erlebnis vorbereiten.

METAL HAMMER verlost pro Stadt 1×2 Tickets für die Sleep-Tour 2018!

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und in das Lösungsfeld „The Sciences“ sowie die gewünschte Stadt schreiben:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Lösung (Pflichtfeld)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 03.05.2018, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Full Circle – Last Exit Rock´n´Roll’: 3 Blu-rays zu gewinnen!

‘Full Circle – Last Exit Rock´n´Roll’ ist ein Film über die Suche nach der eigenen Wahrheit von und mit Andy Brings (Frontmann von Double Crush Syndrome, ehemaliger Gitarrist von Sodom, Enfant Terrible und Rock´n´Roll Tausendsassa). Für den Dokumentarfilm kamen ebenfalls Musiker wie Skid Row, Doro Pesch, Tom Angelripper (Sodom) und Liz Baffoe vor die Linse. Brings selbst sagte zum Streifen: „Es geht nicht primär darum, was ich nach dem Rauswurf bei Sodom im Jahre 1994 gemacht habe, sondern wie und warum ich es tat. Mehr noch: wie ticken meine Freunde und Weggefährten wie Doro, Tom und meine Idole Skid Row,…
Weiterlesen
Zur Startseite