Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Verlosung: Stone Sour-Konzert-Tickets zu gewinnen!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Rahmen der Zusammenarbeit von Zippo mit Stone Sour könnt ihr auf der aktuellen „Hydrograd“-Tournee exklusive, limitierte Stone Sour-Zippo-Feuerzeuge erwerben. Die Illustrationen für das Album HYDROGRAD dienten dabei als Inspiration für diese Sammlerstücke.

Ihr habt zudem die ganz besondere Chance, ganz vorne im Pressestand abzurocken, wenn ihr zu den Ersten gehört, die diese Feuerzeuge an ausgewählten Terminen kauft. Außerdem könnt ihr am Glücksrad drehen und einige fantastische Preise von Zippo gewinnen.

„In einer Zeit, in der man auf Konzerten immer nur Handys in der Luft sieht, sind die hochgehaltenen Zippo-Feuerzeuge bei einem Hard Rock- oder Heavy Metal-Konzert einfach unglaublich“, zeigt sich Frontmann Corey Taylor begeistert.

Wahre Verbündete

„Zippo ist schon lange ein ständiger Unterstützer von Rock-Musik und uns als Band. Wir freuen uns sehr darüber, mit einem Unternehmen weiterzuarbeiten, das sich als wahrer Verbündeter des Rock’n’Roll gezeigt hat!“

METAL HAMMER verlost in Zusammenarbeit mit Zippo Encore zwei Tickets für das Stone Sour-Konzert am 11. Dezember in München!

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und in das Lösungsfeld „Stone Sour Zippo“ schreiben.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Lösung (Pflichtfeld)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 08.12.2017, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons stürzt bei Kiss-Konzert fast von der Bühne

Während des Eröffnungs-Songs des Kiss-Konzerts am 09. Oktober 2021 in Tampa, Florida wurde es wackelig für Gene Simmons. Als der Opener ‘Detroit Rock City’ anlief, wurden die Band-Mitglieder mit hydraulischen Plattformen auf die Bühne herabgelassen. Und das in klassischer Kiss-Manier: in silber- und kristallbesetzten Gewändern und mit der ikonischen Gesichtsbemalung. Als die Podeste, auf denen Simmons, Stanley und Thayer standen, auf die Bühne herunterfuhren, kippte Simmons' Plattform plötzlich zur Seite und brachte ihn fast aus dem Gleichgewicht. Glücklicherweise wurde sein Podest schließlich so tief hinabgesenkt, dass er es ohne gefährliche Zwischenfälle verlassen konnte. Für Simmons sind Pannen bei Kiss-Konzerten keine…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €