Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Verlosung: Stone Sour-Konzert-Tickets zu gewinnen!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Rahmen der Zusammenarbeit von Zippo mit Stone Sour könnt ihr auf der aktuellen „Hydrograd“-Tournee exklusive, limitierte Stone Sour-Zippo-Feuerzeuge erwerben. Die Illustrationen für das Album HYDROGRAD dienten dabei als Inspiration für diese Sammlerstücke.

Ihr habt zudem die ganz besondere Chance, ganz vorne im Pressestand abzurocken, wenn ihr zu den Ersten gehört, die diese Feuerzeuge an ausgewählten Terminen kauft. Außerdem könnt ihr am Glücksrad drehen und einige fantastische Preise von Zippo gewinnen.

„In einer Zeit, in der man auf Konzerten immer nur Handys in der Luft sieht, sind die hochgehaltenen Zippo-Feuerzeuge bei einem Hard Rock- oder Heavy Metal-Konzert einfach unglaublich“, zeigt sich Frontmann Corey Taylor begeistert.

Wahre Verbündete

„Zippo ist schon lange ein ständiger Unterstützer von Rock-Musik und uns als Band. Wir freuen uns sehr darüber, mit einem Unternehmen weiterzuarbeiten, das sich als wahrer Verbündeter des Rock’n’Roll gezeigt hat!“

METAL HAMMER verlost in Zusammenarbeit mit Zippo Encore zwei Tickets für das Stone Sour-Konzert am 11. Dezember in München!

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und in das Lösungsfeld „Stone Sour Zippo“ schreiben.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Deine Lösung (Pflichtfeld)

    TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

    Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

    Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

    Teilnahmeschluss ist der 08.12.2017, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    teilen
    twittern
    mailen
    teilen
    Gene Simmons über das finale Konzert und Ende von Kiss

    Aufhören, solange man gut ist In einem Gespräch mit dem Podcast ‘Artists On Record Starring ADIKA Live!’ teilte Gene Simmons seine Gedanken zum finalen Auftritt von Kiss und dem generellen Ende der Band. Diese spielte nämlich am zweiten Dezember letzten Jahres ihr Abschiedskonzert im legendären New Yorker Madison Square Garden. Dabei hat für den Bassisten und Sänger der Kultband offenbar alles gestimmt. „Ich bin stolz darauf, dass wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort aufgehört haben“, schwärmt Simmons. In Bezug auf die Dauer der Band-Karriere zieht er einen Vergleich zum Boxsport: „Wie viele Weltmeister-Boxer sind zu lange im Ring geblieben?…
    Weiterlesen
    Zur Startseite