Vicious Rumors rekrutieren ehemaligen Metal Church-Sänger Ronny Munroe

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-amerikanischen Metal-Veteranen Vicious Rumors haben Zuwachs erhalten. Fortan steht Ex-Metal Church-Frontmann Ronny Munroe bei den Power-Metallern vor, wie die Band kürzlich via Social Media mitteilte.

Munroe erlangte als Sänger von Metal Church Berühmtheit in der Hard ’n‘ Heavy-Branche und festigte seine Position mit Trans-Siberian Orchestra. Mit drei Soloalben und einer neuen Veröffentlichung mit Between Worlds ist Munroe ein erfahrener Profi, der das Publikum auf der ganzen Welt mit seiner markanten, melodischen und kraftvollen Stimme und Bühnenpräsenz in Erstaunen versetzt.

Auf zu neuen Ufern

Bezüglich der neuen Frontmann-Besetzung erklärte Vicious Rumors-Gitarrist Geoff Thorpe: „Ich verfolge Ronny schon seit Jahren und war immer fasziniert von seiner Kraft, seinem Klang und seiner Professionalität. Seit wir uns 2007 kennengelernt und angefreundet haben, habe ich über eine mögliche Zusammenarbeit nachgedacht. Jetzt ist die Zeit gekommen! Die Band und ich könnten nicht aufgeregter sein, was die Zukunft und unser nächstes Studioalbum anbelangt.“

Munroe selbst verriet, dass er seit Anbeginn des Wirkens von Vicious Rumors Fan wäre. Viel eher wäre es „eine Ehre für mich, in die Band einzusteigen und dem bereits großartigen Erbe der Band meinen Stempel aufzudrücken. Großartige Songs, großartige Musiker. Besser kann es gar nicht werden!“

Geoff Thorpe und Ronny Munroe arbeiten bereits an neuem Material und bereiten sich auf eine Vicious Rumors-Welttournee im Jahr 2023 vor.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Alle Infos zu 72 SEASONS

Am 14. April 2023 erscheint das neue Metallica-Album 72 SEASONS. Direkt zur Ankündigung veröffentliche die Band die neue Single ‘Lux Æterna’ – das Video findet ihr unten im Artikel verlinkt. Und das Beste: Metallica kommen direkt im Frühjahr/Sommer 2023 und 2024 mit dem neuen Album auf Tournee – auch in Deutschland! Pro Stadt werden zwei Shows an zwei verschiedenen Abenden mit komplett unterschiedlichen Sets und Support Acts gespielt. Wer sich bis Dienstag, den 29. November 2022, 23:59 Uhr, im offiziellen Metallica-Store sein Album-Exemplar sicherte, erhielt einen exklusiven Pre-Sale Code für den Ticketverkauf zur Tour 2023/24. Am Freitag, den 02. Dezember…
Weiterlesen
Zur Startseite