Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Video: Amon Amarth im Studio mit Doro

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf dem aktuellen Amon Amarth-Album JOMSVIKING (von dem ihr zwei Songs auf unserer exklusiven 7“-Vinyl findet, die der METAL HAMMER April-Ausgabe beiliegt), hat auch die deutsche Metal-Queen Doro einen Gastauftritt. Im Song ‘A Dream That Cannot Be’ singt sie im Duett mit dem Frontmann der schwedischen Death Metal-Wikinger. Jetzt hat die Band einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen dieser Zusammenarbeit gegeben. In einem Making-Of-Video erklärt Doro, wie es zum der unwahrscheinlichen Zusammenarbeit kam und wie sie mit Amon Amarth im Studio zusammengearbeitet hat.

Seht das exklusive Making-Of-Video zu JOMSVIKING hier:

teilen
twittern
mailen
teilen
Fashion-Trends im Heavy Metal: Mehr als Leder, Nieten und Boots

Am Tag treffen wir unzählige Entscheidungen. Beispielsweise darüber, ob wir etwas für einwandfrei, leidlich oder durchwachsen befinden; darüber, was wir essen sollen; welche Aufgabe wir heute oder morgen erledigen. Aber auch vorm Kleiderschrank erleben viele die Qual der Wahl: Was ziehe ich an? Viele machen es sich einfach, indem sie rasch in den Kleiderschrank greifen und genau das tragen, was eben gerade oben liegt. Sowohl Albert Einstein, Barack Obama und Steve Jobs trugen sogar immer dasselbe Outfit – zumindest zur Arbeit. Andere wiederum machen sich täglich oder zumindest zu besonderen Gelegenheiten ausgesprochen viele Gedanken, in welchen Klamotten sie ihren Tag…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €