Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Video: Brasilianer spielt 155 Iron Maiden-Riffs am Stück

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jedes Riff von jedem Song der mittlerweile 16 Studioalben der NWOBHM-Legenden auswendig gelernt. Vom Selbstbetitelten Debüt von 1980, bis zu THE BOOK OF SOULS macht das summa summarum 155 Songs! Die spielt der brasilianische Metal-Fan Murilo Martins am Stück durch.

Viel Spaß – und viel Erfolg dabei, den Mund wieder zuzukriegen:

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Iron Maiden

[Update vom 27.10.2020] Aufgrund der außergewöhnlichen Nachfrage nach Tickets für ihre bereits angekündigten (und weitgehend ausverkauften) Großkonzerte in Deutschland kündigen Iron Maiden eine fünfte Stadion-Show auf ihrer geplanten "Legacy Of The Beast"-Tour 2021 an. Dies wird am 6. Juli 2021 im Deutsche Bank Park in Frankfurt sein. [Update vom 14.10.2020] Die Iron Maiden-Konzerte, die im Rahmen der Legacy Of The Beast-Tournee nächstes Jahr stattfinden werden, eröffnen hierzulande Airbourne und Lord Of The Lost. Eine Ausnahme bildet die Show am 13. Juni in der Bürgerweide in Bremen. Dort werden Lord Of The Lost nicht mit dabei sein. Stattdessen wurde für diesen…
Weiterlesen
Zur Startseite