Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Video: Corey Taylor schlägt Slipknot-Konzert-Besucher Handy aus der Hand

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seht unten im Video, wie Corey Taylor einem Besucher eines Slipknot-Konzertes das Smartphone aus der Hand schlägt.

Wir meinen:

Einerseits: Corey Taylor hat nicht das Recht, anderer Leute Smartphones zu beschädigen. Andererseits: Wenn Du schon einem echten Slipknot-Fan den Platz in der ersten Reihe klaust, habe wenigstens ein wenig Anstand und goutiere das Konzert nicht mit deinem Desinteresse.

Die Reaktionen unter dem Video auf der offiziellen Facebook-Seite von Slipknot fielen gemischt aus. Ein Kommentator meint witzelnd: „Das hat er davon, wenn er Pokemon Go bei einer Slipknot-Show spielt.“ Andere jedoch hielten Corey Taylors Verhalten für daneben: „Sollte er während eines Slipknot-Konzerts mit seinem Handy spielen? NEIN! Aber gibt es Corey Taylor das Recht, ihm das Handy aus den Händen zu schlagen? Das ist ein ganz schöner Idioten-Move.“

Was meint ihr? 


Sagt es uns auf Facebook!


Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Diese Songs spielten sie zum Tourauftakt

Am 7. Juni standen Slipknot nach längerer Bandpause endlich wieder auf der Bühne – den TV-Auftritt bei„Jimmy Kimmel Live!“ ausgenommen – und gaben den Auftakt zu ihrer Europa-Tournee. Bei der ersten Show, welche die Masken-Band beim Rockfest in Finnland spielte, gab es eine 18-Track-lange Setlist zu hören, die sich aus neuen und klassischen Liedern der Band zusammensetzte. Dabei verzichtete die Gruppe natürlich nicht auf ihre beiden aktuellen Singles ‘All Out Life’ und ‘Unsainted’. Die Songs ‘Get This’, ‘Prosthetics’ und ‘Sulphur’ fanden zum ersten Mal seit vier Jahren auch wieder Einzug in ihre Setlist. https://twitter.com/jayweinbergdrum/status/1137138279390818304 Hier könnt ihr euch die komplette Liste ansehen:…
Weiterlesen
Zur Startseite