Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video: Die gruseligen Harfen-Zwillinge sind mit Iron Maiden-Cover zurück

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Zwillinge Camille und Kennerly Kitt sind als „Harp Twins“ bekannt und covern auch bekannte Metal-Songs. Jetzt haben sie sich den Iron Maiden-Klassiker ‘The Trooper’ vorgeknöpft. Seht das Video zum Cover unten.

Weitere Metal-Cover auf der Harfe

Es ist bei weitem nicht der erste Song, dem die Harfen-Zwillinge die Ehre erweisen. Von Metallica coverten sie bereits ‘One’. Auch Blind Guardian bekamen zu ‘The Bards Song’ und Nightwish zu ‘Nemo’ eine eigene Interpretation gewidmet.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Steve Harris spielte Tennis mit Peter Gabriel

Für viele Fans ist es Traum, einmal im Leben ihr musikalisches Idol zu treffen. Viele andere Fans nehmen jedoch lieber davon Abstand, ihren überlebensgroßen Helden in die Augen zu schauen - nicht, dass der Typ ein kompletter Vollhorst ist und das schöne Idealbild zerbröckelt. Bei Iron Maiden-Bassist Steve Harris war es weder das eine noch das andere, als er einmal mit ex-Genesis-Frontmann Peter Gabriel zusammentraf. Keine peinlichen Momente, bitte Wie Harris berichtet, spielten die beiden Musiker einst zufällig ein Tennis-Match gegeneinander. Und der Iron Maiden-Mastermind war tatsächlich zu schüchtern, seine eigene Identität preiszugeben. Aus Furcht, er könnte Gabriel als Fanboy…
Weiterlesen
Zur Startseite