Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Die gruseligen Harfen-Zwillinge sind mit Iron Maiden-Cover zurück

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Zwillinge Camille und Kennerly Kitt sind als „Harp Twins“ bekannt und covern auch bekannte Metal-Songs. Jetzt haben sie sich den Iron Maiden-Klassiker ‘The Trooper’ vorgeknöpft. Seht das Video zum Cover unten.

Weitere Metal-Cover auf der Harfe

Es ist bei weitem nicht der erste Song, dem die Harfen-Zwillinge die Ehre erweisen. Von Metallica coverten sie bereits ‘One’. Auch Blind Guardian bekamen zu ‘The Bards Song’ und Nightwish zu ‘Nemo’ eine eigene Interpretation gewidmet.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Die Iron Maiden-Titel 2000-2010

Grandiose Rückkehr Es wird Zeit, sich wieder einmal Iron Maiden zu widmen. Kaum eine Band wurde so oft auf dem prestigeträchtigen ersten Blatt abgedruckt wie die eisernen Jungfrauen. Aber während wir letztes Mal die Achtziger und Neunziger unter die Lupe genommen haben, bewegen wir uns nun in das neue Jahrtausend. Und von 2000 bis 2010 waren Maiden immerhin satte neun Mal auf dem Titel! Die 2000er waren eine wilde Zeit für METAL HAMMER. Nu Metal, Alternative und sogar Die Toten Hosen waren im Heft. Das Heft selbst hieß für einige Zeit sogar HARD ROCK & METAL HAMMER, um auf all…
Weiterlesen
Zur Startseite