Video: Fledermaus stört Napalm Death-Konzert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über eine Fledermaus-Kolonie auf Ozzy Osbournes Anwesen, die das Leben des Black Sabbath-Sängers erschwert.

Nun brachte eine einzelne Fledermaus das Napalm Death-Konzert im Worcester Palladium zum Stehen. Im Video seht ihr das irritiert umherfliegende Fledertier und die durchaus verschreckte Band.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Tenacious D

Seit 1994 sind die schauspielernden Musiker und musizierenden Schauspieler Kyle Gass und Jack Black unter dem Banner der komödiantischen Rock-Band Tenacious D unterwegs. Nachdem sie im Sommer 2022 auf ausgedehnter Tour durch die USA waren, kündigte die Kult-Band nun auch eine Europa-Tour an. Deutschland steht mit zwei Shows im Juni 2023 auf dem Tourneeplan! Tickets gibt es ab Freitag, 04.11., 10 Uhr auf eventim.de! METAL HAMMER präsentiert: Tenacious D 06.06. Hamburg, Sporthalle 07.06. Berlin, Zitadelle Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.
Weiterlesen
Zur Startseite