Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Genervter Chris Robertson (Black Stone Cherry) wirft Fan aus dem Saal

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn man während eines Black Stone Cherry-Konzertes das Gefühl bekommen sollte, dass man eigentlich früh ins Bett gehen sollte und die Show jetzt auch zu Ende sein könnte, sollte man es machen wie der Konzertbesucher in diesem Video. Der geht dem Frontmann der Southern-Rocker nämlich dermaßen auf die Nerven, dass Robertson ihn kurzerhand vor die Tür setzen lässt.

Was ist passiert? Robertson kündigt vor einer Akustiknummer an, dass die Fans jetzt mal in Ruhe den Song wirken lassen sollen, da er der Band sehr viel bedeute (sprich, das Auditorium soll einfach mal den Mund halten.) Einem ersten „fuck you“ begegnet er noch sehr lässig. Als der Song dann beginnt ruft ein Fan dann laut „Gaaaaay!“ – was dem Sänger gar nicht gefällt. Er bedeutet seiner Band den Song zu unterbrechen, wirft ein paar Schimpfworte in Richtung des Störenfrieds und lässt den Besucher aus dem Saal bugsieren. Es folgt eine kurze Entschuldigung – und ein störungsfreier Song!

Seht den Rauswurf hier im Video:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Within Temptation: ‘A Fool's Parade’-Video erscheint heute

Within Temptation haben es sich auf die Fahne geschrieben, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, wenn es um himmelschreiende Ungerechtigkeit geht. Allein der Titel ihres aktuellen Albums BLEED OUT singt davon ein Lied -- hier geht es um die Iranerin Mahsa Amini, die ermordet wurde, weil sie sich weigerte, ordnungsgemäß einen Hidschab zu tragen. Heißes Eisen Nun legen Within Temptation den Finger in eine andere Wunde. So machen die Niederländer mit ihrer am 5. April erschienenen neuen Single ‘A Fool's Parade’ auf den Krieg in der Ukraine aufmerksam. Bei dem Track kollaborieren Frontfrau Sharon den Adel und Co. mit…
Weiterlesen
Zur Startseite