Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video: Ghost Live-Akustik-Set

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für ein okkultes Akustik-Set haben sich die Schweden-Rocker Ghost um Frontmann Papa Emeritus III. jetzt bei dem US-amerikanischen Radiosender 100.3 The X eingefunden. Von den Darbietungen der beiden Songs ‘If You Have Ghosts’ und ‘Jigolo Har Megiddo’ sind Videos entstanden, die ihr unten sehen könnt!

Tour

Auf ihrer ‘Back To The Future’-Tour werden Ghost auch in Deutschland vier Schwarze Messen abhalten. Natürlich präsentiert von METAL HAMMER:

METAL HAMMER präsentiert:

Ghost + Dead Soul

Tour 2015

16.11.2015  Köln / Live Music Hall

04.12.2015  München / Backstage

09.12.2015  Dortmund / FZW

10.12.2015  Hamburg / Markthalle

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost: Die am häufigsten angeschauten Videos

Ghost waren von Beginn an eine Band, bei der die Optik enorm wichtig war. Insofern lag schon immer eine große Bedeutung auf den Videos der Okkult-Metaller um Tobias Forge. Mit zunehmendem Erfolg wurden auch die Musikfilmchen immer unterhaltsamer - besonders die Clips zu den Songs vom dritten Album MELIORA und vom vierten Werk PREQUELLE haben es in sich. Zum Teil sind hier wirklich richtiggehende Videokunstwerke entstanden. Anlass genug, um einen Blick auf die am häufigsten angeklickten Musikvideos der Schweden zu werfen. 7. He Is (9,9 Millionen Views) Diese balladeske Ode an einen dunklen Heilsbringer (vermutlich Luzifer) ist wie geschaffen für…
Weiterlesen
Zur Startseite