Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Video: Heaven Shall Burn covern Parkway Drive

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei einer der härtesten Touren 2014 teilten sich die Metalcore-Größen Heaven Shall Burn und Parkway Drive nicht nur die Position des Headliners: Sie coverten sich gar gegenseitig. Nun gibt es das erste Video des Live-Spektakels.

Heaven Shall Burn spielten damals ein Cover des Songs ‘Unrest’ von Parkway Drive. Das Video dazu könnt ihr unten in voller Länge begutachten.

Wir hatten damals das Glück, die Bands ein paar Tage auf Tour begleiten zu dürfen. Dabei sind einige sehenswerte Bilder entstanden. Seht diese oben in der Galerie.

Seht hier das Heaven Shall Burn-Video von ‘Unrest’ in voller Länge:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Tribulation

Passend zum neuen Album WHERE THE GLOOM BECOMES SOUND (VÖ: 21.01.2021) planen Tribulation eine Tournee. Der Nachfolger von DOWN BELOW (2018) ist das fünfte Album der Schweden und wurde von Jamie Elton im Studio Ryssviken (Stockholm, Schweden) produziert. Den Mix übernahm Tom Dalgety (Ghost, Opeth, Killing Joke, Pixies et cetera) in den Psalm Studios (UK). Gemastert wurde WHERE GLOOM BECOMES SOUND von Magnus Lindberg in den Redmount Studios in Stockholm, Schweden. "Der Sommer ist zu Ende in einem Jahr voller Unannehmlichkeiten und Beschwernissen", so Tribulation. "2020 bedeutete eine Tourneepause, aber auch ein neues Album. Wir freuen uns, erneut über den…
Weiterlesen
Zur Startseite