Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video: Heaven Shall Burn covern Parkway Drive

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei einer der härtesten Touren 2014 teilten sich die Metalcore-Größen Heaven Shall Burn und Parkway Drive nicht nur die Position des Headliners: Sie coverten sich gar gegenseitig. Nun gibt es das erste Video des Live-Spektakels.

Heaven Shall Burn spielten damals ein Cover des Songs ‘Unrest’ von Parkway Drive. Das Video dazu könnt ihr unten in voller Länge begutachten.

Wir hatten damals das Glück, die Bands ein paar Tage auf Tour begleiten zu dürfen. Dabei sind einige sehenswerte Bilder entstanden. Seht diese oben in der Galerie.

Seht hier das Heaven Shall Burn-Video von ‘Unrest’ in voller Länge:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Toxicity’ und ‘Sweet Child O' Mine’ auf einem Miniatur-Schlagzeug

Wen beim alltäglichen Throngang die Langeweile packt, der kann sich Abhilfe mit einem Mini-Schlagzeug schaffen. Der YouTuber Miniature Drums hat sich vor einiger Zeit ein Drumset beschafft, auf dessen Hocker sicher kein Schlagzeuger jemals Platz finden würde, das aber perfekt auf einen Klodeckel passt. Wieso er das Miniatur-Instrument ausgerechnet auf seiner Toilette deponiert hat, ist nicht wirklich klar – vielleicht aufgrund der Akustik? In zwei aktuellen Videos spielt der Musiker (?) nun zwei bekannte Rock-Nummern nach: den System Of A Downs Klassiker ‘Toxicity’ und Guns N' Roses ‘Sweet Child O' Mine’. Diese Performances haben sicher einiges an Übungsstunden gekostet. Hört hier die Mini-Schlagzeug-Version…
Weiterlesen
Zur Startseite