Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video: Im Backstage bei Iron Maiden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Iron Maiden haben ein Video veröffentlicht, in dem sie euch einen Blick hinter die Kulissen ihrer aktuellen Tour gewähren. Wie nicht anders zu erwarten, sieht das nach einer Menge Spaß aus. Aber seht selbst:

Hierzulande machen Iron Maiden nur am 31. Mai 2016 in der Berliner Waldbühne für eine Headline-Show halt. Aber auch Besucher der Festivals Wacken Open Air, Graspop und Rockavaria/Rock im Revier können die britischen NWOBHM-Ikonen in Deutschland live erleben.

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot blicken auf Europatour zurück

Die US-Metal-Schwergewichte von Slipknot waren just in Europa auf Konzertreise. In den hiesigen Gefilden haben Corey Taylor, Shawn Crahan, Craig Jones, Mick Thomson, Sid Wilson, Jim Root, Alessandro Venturella, Jay Weinberg und der namenlose neunte Musiker bei Rock am Ring und Rock im Park sowie in Leipzig und Hannover Station gemacht. Nun haben sie ein knapp drei Minuten langes Video mit Eindrücken rund um ihre Tour gepostet (siehe unten). Darin sieht man die Band unter anderem bei ihren Auftritten, beim Stretchen und beim Einschwören, bevor es auf die Bühne geht. Dabei gibt Corey den Einpeitscher, der die anderen mit markigen und…
Weiterlesen
Zur Startseite