Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Video: In Flames spielen Akustikset

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Akustik-Gitarren und Gesang: Das ist alles was In Flames für ihr kleines Konzert bei einem amerikanischen Radiosender mitbringen. Seht hier, wie Anders Fridén, Björn Gelotte und Niclas Engelin von In Flames ihre Metal-Songs in ganz leise Töne verwandeln.

Wie wir berichteten ist es für die Metal-Band längst nicht mehr ungewöhnlich, mit ihrer Musik neue Wege zu gehen:

„Es ist besser, einfach das zu machen auf das man Lust hat und sich damit selbst vor Aufgaben zu stellen. Meiner Meinung nach ist es besser Musik zu machen, die du selber hören möchtest – und diese dann Live auch vertreten zu können“, erklärte der In Flames-Gitarrist Björn Gelotte jüngst in einem Interview.

Was haltet ihr von dem In Flames-Akustikset? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Eisbrecher: Neue Single ‘Im Guten Im Bösen’ erschienen

Am 12. März erscheint mit LIEBE MACHT MONSTER das achte Studioalbum der Münchner Erfolgs-Rocker Eisbrecher. Mit dem Titel ‘Im Guten Im Bösen’ erscheint heute eine neue Single als weiterer Sound-Vorbote. Gedreht wurde das Video zu ‘Im Guten Im Bösen’ in Berlin. Hauptdrehort waren das 25 Hours Hotel und das E-Werk in der Wilhelmstraße, das während Kriegszeiten in Hinterhöfen versteckt für die Umspannung und lokale Stromverteilung sorgte. Das dunkle, verwinkelte Gebäude, das gerne auch für Events aller Art genutzt wird, diente als perfekte Kulisse für die Single, in der es darum geht, dass jeder Mensch gute wie auch schlechte Seiten in…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €