Video: James Hetfield kommentiert die Metallica-Shirts der „Stars“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sie waren der Fashion-Trend 2016: Metal-Shirts. Natürlich kamen auch Stars und Sternchen der US-amerikanischen Pop-Kultur nicht umhin, mindestens ein Metallica-Shirt zu besitzen. James Hetfield macht sich jetzt in einem Video-Interview (unten) darüber lustig.

Zu Avril Lavigne meint Heftield: „Das ist die Sängerin von Nickelback, stimmt’s?“, und spielt dabei auf die Ehe der Sängerin mit dem Nickelback-Sänger Chad Kroeger an, die nur zwei Jahre hielt.

Justin Bieber im Metallica-Shirt schaffte es übrigens in die Liste der persönlichen Top 10-Ereignisse des Jahres 2015 von James Hetfield. 

Bei TV-Sternchen Kim Kardashian fragt sich Hetfield: „Das ist Kanye West als Drag, stimmt’s?“ Und fügt mit Blick auf ihr tiefes Dekolleté amüsiert hinzu: „Es ist offensichtlich ein bisschen zu groß für sie. Man sieht mehr Haut, als ich das meine Tochter machen lassen würde.“

Seht alle Reaktionen von Hetfield zu den  Metallica-Shirts hier:

teilen
twittern
mailen
teilen
James Hetfield: Wir wollen keine Greatest Hits-Band sein

James Hetfield hat in einer der jüngsten Ausgaben des Band-eigenen Podcasts ‘The Metallica Report’ betont, dass die Thrash-Legenden nicht zu einer Musikgruppe verkommen will, die live nur ihre größten Hits spielt. Viel mehr wollen die "Four Horsemen" ihr Publikum auch mit neuen Stücken herausfordern. Ein bisschen Abwechslung Konkret ging es darum, welche Lehren James Hetfield aus den 2023 und 2024 stattgefundenen Konzerten der "M72"-Welttournee für jene Shows im kommenden Jahr mitnimmt. "Die Zuversicht und die Tatsache, dass das 72 SEASONS-Album gut angenommen wird, und ein paar der Lieder, die wir live spielen, funktionieren und sie sich nahtlos in unsere Back-Katalog und…
Weiterlesen
Zur Startseite