Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Video: Jedes Instrument vom Star Wars-Titelsong auf 31 Gitarren

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Neue Star Wars-Film ‘Das Erwachen der Macht’ ist seit Monaten in aller Munde. Der Gitarrist Cooper Carter drückt seine Vorfreude in einer so aufwendig, wie interessanten Version der legendären Star Wars-Melodie aus – und macht dabei 31 Instrumente überflüssig!

teilen
twittern
mailen
teilen
5FDP: Ivan Moody lernt Gitarre zu spielen

Die ikonische Videospielreihe ‘Guitar Hero’ haben wir alle noch in bester Erinnerung. Und die älteren Semester und Brad Pitt-Fans mussten sich eventuell mit der besseren Hälfte auch ‘Legenden der Leidenschaft’ (Original-Titel: ‘Legends Of The Fall’) antun. Eine neue Video-Serie von Five Finger Death Punch bringt nun beides zusammen. Irgendwie. Denn in ‘Guitar Zero: Legends Of The Fail’ versucht sich Null-Checker Ivan Moody an den sechs Saiten. Der Five Finger Death Punch-Frontmann will darin tatsächlich lernen, Gitarre zu spielen. Zumindest behauptet er dies. In der ersten Folge von ‘Guitar Zero: Legends Of The Fail’ (Video siehe unten) begibt sich Ivan Moody…
Weiterlesen
Zur Startseite