Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Video: Kleines Mädchen singt Live mit Five Finger Death Punch

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die kleine Charlyn stand in bei dem Five Finger Death Punch-Konzert in Chicago, USA, am 17. Juli in der ersten Reihe. Als Sänger Ival Moody sah, wie sie jeden einzelnen Song mitsang, holte er sich unversehens auf die Bühne. Vor etwa 30.000 Menschen sang sie gemeinsam mit den Groove-Metallern deren Song ‘The Bleeding’. Moody darauf: „Dieses kleine Mädchen singt viel besser als ich.“

Seht den herzerwärmenden Auftritt hier im Video:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Bullet For My Valentine

Es geht wieder los. Konzerte werden wieder geplant, und mit dabei sind die Metal-Veteranen Bullet For My Valentine, die das Konzertjahr 2022 im Rahmen ihrer Europatournee mit fünf Deutschlandstopps einleiten werden. Das siebte Album der mittlerweile 23-jährigen Band-Geschichte trägt den Band-Namen, erscheint am 22. Oktober 2021 über Spinefarm Records und ist als das bisher härteste Album angekündigt. "Das ist der Beginn von Bullet 2.0", sagt Sänger und Leadgitarrist Matt Tuck. "Es zeigt, wo wir gerade sind. Die Musik ist frisch und aggressiv. Eindringlicher und leidenschaftlicher denn je. Ich denke, sobald die Leute es hören, wird es viele zum Lächeln bringen."…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €