Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Video: Lars Ulrichs Gastauftritt bei Royal Blood

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei einem Auftritt der Band Royal Blood im amerikanischen San Francisco setzte sich Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich hinter die Drums und erwies den Briten bei ihrem Song ‘Out Of The Black’ die Ehre.

Die Band und Ulrich hatten sich letzten Oktober bei einem Konzert kennengelernt.

Lars Ulrich war eine echte Überraschung. Ich meine, er hat zwei Beine und zwei Arme; er ist ein ganz normaler Mensch. Und obendrein ist er eine echt gute Gesellschaft“, so der Royal Blood-Sänger und -Bassist Mike Kerr laut blabbermouth.com über seine erste Begegnung mit Metallica-Legende Lars Ulrich.

Seht das Video vom Gastauftritt:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Miley Cyrus mit Lars Ulrich im Interview

Die mehrfach mit Platin ausgezeichnete Sängerin und Songwriterin Miley Cyrus ziert das Cover der Herbstausgabe des US-amerikanischen Interview Magazines im Jahr 2021. Das Magazin, das Ende der sechziger Jahre von Andy Warhol ins Leben gerufen wurde, zeichnet sich vor allem dadurch aus, fast ausschließlich im Interview-Format zu berichten. Besonders interessant ist der Teil des Hefts, in dem zwei berühmte Persönlichkeiten einander interviewen und in einen Meinungsaustausch treten sollen. In diesem Fall plaudern Miley Cyrus und Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich über das, was sie verbindet. In dem Interview, das hier in voller Länge zu lesen ist, spricht Cyrus über Identität und Wachstum,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €