Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Lars Ulrichs Gastauftritt bei Royal Blood

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei einem Auftritt der Band Royal Blood im amerikanischen San Francisco setzte sich Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich hinter die Drums und erwies den Briten bei ihrem Song ‘Out Of The Black’ die Ehre.

Die Band und Ulrich hatten sich letzten Oktober bei einem Konzert kennengelernt.

Lars Ulrich war eine echte Überraschung. Ich meine, er hat zwei Beine und zwei Arme; er ist ein ganz normaler Mensch. Und obendrein ist er eine echt gute Gesellschaft“, so der Royal Blood-Sänger und -Bassist Mike Kerr laut blabbermouth.com über seine erste Begegnung mit Metallica-Legende Lars Ulrich.

Seht das Video vom Gastauftritt:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Podcast Folge 74 mit Chapel Of Disease

Back In Black – das Metal-Update Hört Kerry King den METAL HAMMER Podcast? Wir sind uns nicht sicher – halten es aber für sehr wahrscheinlich: In der vorherigen Episode mussten wir noch Mutmaßungen anstellen, jetzt gibt es alle Details und erste Hörproben zum Solodebüt FROM HELL I RISE. Anderswo wird Rob Trujillo vorgeschickt, um den Grammy für Metallica entgegenzunehmen. Steel Meets Steel – neue Alben im Härtetest Das Podcast-Duo nimmt sich diesmal diese neu erscheinenden Metal-Alben vor: Infected Rain TIME F.K.Ü. THE HORROR AND THE METAL Ihsahn IHSAHN Vanir EPITOME Hörproben der neu erschienenen Alben und aller anderen Bands, die…
Weiterlesen
Zur Startseite