Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Video: Metal-Opi zurück in Talentshow mit Rob Zombie-Cover

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der 82-jährige Opi verzückte Jury und Publikum bei „America’s Got Talent“ vor Kurzem mit seinem Cover des Drowning Pool-Hits ‘Bodies’. Damit wurde der US-Amerikaner John Hetlinger kurzerhand zum Internet-Hit und trat in der Folge sogar gemeinsam mit der US-amerikanischen New Metal-Band auf:

Jetzt kehrt er vor die Jury der Talentshow zurück. Seht hier, wie der Metal-Opi mit dem Rob Zombie-Cover zu ‘Dragula’ nachliefert:

Keine Sorge: So ganz ernst nimmt sich Hetlinger selbst nicht. Nach dem ‘Bodies’-Erfolg äußerte er in einem Interview: In „Es gibt Reviews in Metal-Zeitschriften überall auf der Welt, die schreiben zugegebenermaßen, ich könne nicht singen, habe aber dafür einen guten Musikgeschmack. Mir macht es einfach einen riesigen Spaß.“

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Youtube-Allstars covern ‘Wherever I May Roam’

Das berühmt-berüchtigte schwarze Album von Metallica feiert dieses Jahr sein 30. Jubiläum. Die Platte machte das Quartett endgültig zu Weltstars sowie zu einer Stadionband. Kein Wunder bei einem derartigen Hitfeuerwerk, finden sich auf dem fünften Studiowerk von James Hetfield, Lars Ulrich, Kirk Hammett und dem damaligen Bassisten Jason Newsted Songs wie ‘Enter Sandman’, ‘Nothing Else Matters’ und ‘The Unforgiven’. Eine Reihe Youtuber unter der Führung von Sänger Anthony Vincent hat das Jubiläum von METALLICA nun zum Anlass genommen, um ein Cover eines weiteren Tracks des Black Album zu machen. Mehr als gelungen So haben sich neben Vincent noch Rhythmusgitarrist Hiram Hernandez,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €