Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Primal Fear-Sänger auf der Bühne mit Gamma Ray

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Er nahm mit Gamma Ray drei Alben auf, bevor er die Band im Jahr 1994 verließ und 1997 Primal Fear mitbegründete. Bei der aktuellen Tour unterstützte er seine alten Band-Kollegen am 3. November bei dem Konzert in München, als er für den Song ‘One With The World’ den Gesang übernahm. Seht ein Video vom Auftritt unten!

Die Hamburger Metal-Veteranen haben auf ihrer aktuellen Tour zum 25 jährigen Band-Jubiläum entschieden, dass Gamma Ray ab jetzt mit gleich zwei Sängern auf der Bühne stehen werden. Mit Frontmann Kai Hansen wird sich ab jetzt Frank Beck das Mikrofon teilen.

Im Januar 2014 erschien DELIVERING THE BLACK, das zehnte Studio-Album der deutsch-schwedischen Power-Metaller Primal Fear.

Das Album wurde im Sommer 2013 in den deutschen House Of Music-Studios mit Bassisten und Produzenten Mat Sinner und dem Tontechniker Achim Köhler (Edguy, Masterplan) aufgenommen und von Jacob Hansen (Volbeat, Amaranthe) in Dänemark gemischt.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Bruce Dickinson

Bruce Dickinson und seine phänomenale Band – bestehend aus dem Gitarristen Roy Z, dem Schlagzeuger Dave Moreno, der Bassistin Tanya O'Callaghan und dem Keyboard-Maestro Mistheria – haben bereits brasilianische und mexikanische Live-Termine für April und Mai 2024 angekündigt und werden ihre Tournee mit einer Reihe europäischer Shows und einigen Festival-Auftritten in Europa fortsetzen. Im Voraus gab Dickinson bereits bekannt: "Dieses Album war eine sehr persönliche Reise fürmich und ich bin sehr stolz darauf. Roy Z und ich haben es seit Jahren geplant, geschrieben und aufgenommen, und ich freue mich sehr darauf, dass die Leute es endlich hören. Noch mehr freue…
Weiterlesen
Zur Startseite