Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video: Primal Fear-Sänger auf der Bühne mit Gamma Ray

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Er nahm mit Gamma Ray drei Alben auf, bevor er die Band im Jahr 1994 verließ und 1997 Primal Fear mitbegründete. Bei der aktuellen Tour unterstützte er seine alten Band-Kollegen am 3. November bei dem Konzert in München, als er für den Song ‘One With The World’ den Gesang übernahm. Seht ein Video vom Auftritt unten!

Die Hamburger Metal-Veteranen haben auf ihrer aktuellen Tour zum 25 jährigen Band-Jubiläum entschieden, dass Gamma Ray ab jetzt mit gleich zwei Sängern auf der Bühne stehen werden. Mit Frontmann Kai Hansen wird sich ab jetzt Frank Beck das Mikrofon teilen.

Im Januar 2014 erschien DELIVERING THE BLACK, das zehnte Studio-Album der deutsch-schwedischen Power-Metaller Primal Fear.

Das Album wurde im Sommer 2013 in den deutschen House Of Music-Studios mit Bassisten und Produzenten Mat Sinner und dem Tontechniker Achim Köhler (Edguy, Masterplan) aufgenommen und von Jacob Hansen (Volbeat, Amaranthe) in Dänemark gemischt.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Steel Panther

Die aus Kalifornien stammenden, erklärten Feministen Steel Panther haben die Bearbeitung ihres multiple Orgasmen versprechenden Gitarrenpedals unterbrochen und ihr fünftes Studioalbum aufgenommen. Die Band freut sich, HEAVY METAL RULES für den 27. September ankündigen zu können. Der Viererpack - bestehend aus Sänger Michael Starr, Gitarrist Satchel, Bassist Lexxi Foxx und Schlagzeuger Stix Zadina - liefert eine Mischung aus Anleitung zur Selbsthilfe und der ultimativen Party-Platte. Das Ganze kommt selbstverständlich in der gewohnten Glam Metal-Version. Nachdem die beiden Kölner Konzerte im November 2019 sowie die beiden Münchener Zusatztermine Ende Januar 2020 ausverkauft waren/sind, kündigten Steel Panther weitere Shows hierzulande an. Das Quartett…
Weiterlesen
Zur Startseite