Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Video: Primal Fear-Sänger auf der Bühne mit Gamma Ray

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Er nahm mit Gamma Ray drei Alben auf, bevor er die Band im Jahr 1994 verließ und 1997 Primal Fear mitbegründete. Bei der aktuellen Tour unterstützte er seine alten Band-Kollegen am 3. November bei dem Konzert in München, als er für den Song ‘One With The World’ den Gesang übernahm. Seht ein Video vom Auftritt unten!

Die Hamburger Metal-Veteranen haben auf ihrer aktuellen Tour zum 25 jährigen Band-Jubiläum entschieden, dass Gamma Ray ab jetzt mit gleich zwei Sängern auf der Bühne stehen werden. Mit Frontmann Kai Hansen wird sich ab jetzt Frank Beck das Mikrofon teilen.

Im Januar 2014 erschien DELIVERING THE BLACK, das zehnte Studio-Album der deutsch-schwedischen Power-Metaller Primal Fear.

Das Album wurde im Sommer 2013 in den deutschen House Of Music-Studios mit Bassisten und Produzenten Mat Sinner und dem Tontechniker Achim Köhler (Edguy, Masterplan) aufgenommen und von Jacob Hansen (Volbeat, Amaranthe) in Dänemark gemischt.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Parkway Drive

Parkway Drive hatten 2019 einen äußerst erfolgreichen Festival-Sommer in Europa und dem Vereinigten Königreich bestritten. Mit ihren Festival-Auftritten, die einleitende Fackelmärsche und jede Menge Feuerfontänen innehatten, hält sich die Band erst einmal eine Weile in den Köpfen des Publikums. Damit das auch so bleibt, hat die Metalcore-Formation nun neue Live-Daten für die "Viva The Underdogs - European Revolution 2020 Arena Tour" bekanntgegeben. Die Tour, die ursprünglich im April 2020 beginnen sollte und dann auf November 2020 verschoben wurde, ist wegen der Coronavirus-Pandemie erneut verschoben worden. Die neuen Shows werden im März und April 2021 stattfinden, wobei alle Originalkarten für die…
Weiterlesen
Zur Startseite