Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video: Rammstein – ‘Benzin’ (Live)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer die aktuelle Rammstein-DVD bzw. -Blu-ray IN AMERIKA besitzt, kennt es schon. Für alle anderen gibt es jetzt unten den Mitschnitt vom Live-Konzert im Madison Square Garden zu ‘Benzin’!

Nach über zehn Jahren US-Abstinenz besuchten Rammstein im Dezember 2010 wieder die Vereinigten Staaten. Ihre Show im berühmten Madisen Square Garden in New York war nur eine halbe Stunde nach VVK-Beginn ausverkauft. Am 25. September 2015 wurde die Live-DVD IN AMERIKA zu diesem Konzert veröffentlicht.

Zusätzlich zur Konzert-DVD gibt es die Rammstein-Dokumentation namens “Rammstein in Amerika”. Der zweistündige Film von Hannes Rossachers zeigt mit bisher unveröffentlichtem Bild-, und Videomaterial den Werdegang der Band.

>>>Lest hier unser Review zu IN AMERIKA von Rammstein!<<<

Seht hier das Video von Rammstein mit ‘Benzin’ (Live):

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
International Music Award: Peaches covert Rammstein

Am Freitagabend, den 22. November 2019, ging in der ausverkauften Berliner Verti Music Hall die Premiere des International Music Award über die Bühne. Bei dem innovativen und neuartigen Musikpreis wurden die Auszeichnungen nach Relevanz vergeben. Eine Trophäe staubten Rammstein ab - und zwar in der Kategorie "Performance". Alles andere wäre irgendwie auch eine Überraschung gewesen, immerhin reüssierten Til Lindemann und Co. dieses Jahr nicht nur mit einen neuen Album, sonderen auch mit einer komplett ausverkauften Stadiontournee. Als Laudator in der Kategorie "Performance" trat die Indie-Ikone Peaches in Erscheinung, die Rammstein-Fans noch als Support Act von Konzerten ihrer Lieblingsband kennen dürften.…
Weiterlesen
Zur Startseite