Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video: So klingen Of Mice & Men mit neuem Sänger

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bassist Aaron Pauley ersetzt den aus gesundheitlichen Gründen ausgeschiedenen Austin Carlile am Gesang. Wie die neue Version von Of Mice & Men klingt, davon könnt ihr euch jetzt im neuen Video zu ‚Unbreakable‘ überzeugen.

Carlile verieß Of Mice & Men

Der Hintergrund: Seine Gesundheit lässt nicht mehr zu, dass er Shouten kann! Carlile leidet unter dem Marfan-Syndrom, einer Schwächung des Bindegewebes, die den ganzen Körper betrifft. Schon in der Vergangenheit musste er sich schweren Operationen unterziehen, darunter einem Eingriff am Herzen.

„Mein Team hat mir gesagt, dass meine Wirbelsäule und mein Nervensystem permanenten Schaden nehmen würde, wenn ich so weitermache. ”, so Carlile. „Nachdem ich das gehört hatte, realisierte ich, dass ich bei Of Mice & Men aussteigen muss, da ich nicht in der Lage sein werde, unsere alten Sachen zu screamen – oder auch bei neuem Material. Ich kann nicht weitermachen.” 

Of Mice & Men: Austin Carlile steigt aus

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson: 50 Jahre Skurrilität

Mit ‘Cry Little Sister’ veröffentlichten Marilyn Manson im letzten Jahr ein Cover zum Titelsong des Films ‘The Lost Boys’ von 1987. Das Lied lädt zu einer kleinen Zeitreise ein. Zum Geburtstag des Schockrockers reisen wir mit und werfen einen Blick auf die musikalische Entwicklung des Musikers und seiner Band. https://www.youtube.com/watch?v=BG5sFUROGX0 Die Anfänge Die Band um den gleichnamigen Skandal-Rocker Marilyn Manson begann ihre Karriere 1989 unter dem Namen Marilyn Manson & The Spooky Kids. Der Bandname sowie auch die Namen einzelner Bandmitglieder symbolisieren die Vermischung von gut und böse, indem sie sich jeweils aus dem Namen einer Ikone (Marilyn Monroe) und…
Weiterlesen
Zur Startseite