Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video: Tagesschau-Bericht über Metallica in Berlin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metallica waren gestern zu Gast in Berlin. Sie boten ein exklusives Live-Erlebnis vor knapp 350 Fans. Außerdem waren sie zu Gast bei der ProSieben-Sendung Circus HalliGalli. Doch damit nicht genug: Auch die Tagesschau hat die Metal-Helden abgepasst und Frontmann James Hetfield interviewt.

Seht hier den Tagesschau-Bericht über Metallica in Berlin:

Metallica waren in Berlin, um ihr kommendes Studioalbum HARDWIRED … TO SELF-DESTRUCT vorzustellen, das am 18. November erscheinen wird.

#MetInGermany

Auch am Mittwoch den 16. November 2016 werden Metallica noch einmal in Berlin sein. Details zum zweiten Besuch sind noch nicht bekannt, aber Fans sollten den Hashtag #MetInGermany im Auge behalten, um den morgigen Tag mit Hetfield, Ulrich und Co. auf den diversen Social Media-Kanälen begleiten zu können.

Der Metallica-Auftritt bei Circus HalliGalli wird am 21.11.2016 um 22:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica schenken Straßenkünstler ein neues Schlagzeug

Sheriff Drumman, ein gefeierter Straßenkünstler aus Los Angeles, der dafür bekannt ist, auf der Ladefläche seines Trucks Schlagzeug zu spielen, wurden im Dezember 2021 sowohl sein Truck als auch sein Schlagzeug vor seinem Apartment in Hawthorne gestohlen. Obwohl er seinen Truck schließlich wiederbekam, blieb das Drumkit verschwunden. Nach Angaben der Los Angeles Times verbrachte Sheriff Drumman fast sechs Jahre damit, das vierrädrige Schlagzeug nach Maß zu bauen. Er fertigte das Metall, das den Aufbau ermöglichte, in Handarbeit an, schnitt, formte und bog jede Platte, bevor er die Details und das leuchtende "#SheriffDrumman"-Schild auf dem Fahrzeug anbrachte. Nachdem Metallica von dem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €