Video: Tagesschau-Bericht über Metallica in Berlin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metallica waren gestern zu Gast in Berlin. Sie boten ein exklusives Live-Erlebnis vor knapp 350 Fans. Außerdem waren sie zu Gast bei der ProSieben-Sendung Circus HalliGalli. Doch damit nicht genug: Auch die Tagesschau hat die Metal-Helden abgepasst und Frontmann James Hetfield interviewt.

Seht hier den Tagesschau-Bericht über Metallica in Berlin:

Metallica waren in Berlin, um ihr kommendes Studioalbum HARDWIRED … TO SELF-DESTRUCT vorzustellen, das am 18. November erscheinen wird.

#MetInGermany

Auch am Mittwoch den 16. November 2016 werden Metallica noch einmal in Berlin sein. Details zum zweiten Besuch sind noch nicht bekannt, aber Fans sollten den Hashtag #MetInGermany im Auge behalten, um den morgigen Tag mit Hetfield, Ulrich und Co. auf den diversen Social Media-Kanälen begleiten zu können.

Der Metallica-Auftritt bei Circus HalliGalli wird am 21.11.2016 um 22:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Leute pöbeln immer noch Dave Mustaine an

Metallica haben den damals -- sagen wir -- verhaltensauffälligen Dave Mustaine bekanntlich 1983 vor die Tür gesetzt. Dieser gründete daraufhin mit Megadeth seine eigene Band. Wie der 62-Jährige nun in einem Interview mit der Phoenix New Times kundgab, fühlt sich der Lockenkopf immer noch hier und da von Leuten belästigt, die ihn wegen James Hetfield und Co. anmeckern. Niemand ist perfekt "Leute kriegen aus irgendeinem verrückten Grund Aggressionen, wenn sie Menschen sehen, die zu kämpfen haben", eruiert der ehemalige Metallica-Gitarrist. "Es gibt jene Leute, die einen lieben und wollen, dass es einem gutgeht. Und da sind Leute, die aus irgendeinem…
Weiterlesen
Zur Startseite