Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Tagesschau-Bericht über Metallica in Berlin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metallica waren gestern zu Gast in Berlin. Sie boten ein exklusives Live-Erlebnis vor knapp 350 Fans. Außerdem waren sie zu Gast bei der ProSieben-Sendung Circus HalliGalli. Doch damit nicht genug: Auch die Tagesschau hat die Metal-Helden abgepasst und Frontmann James Hetfield interviewt.

Seht hier den Tagesschau-Bericht über Metallica in Berlin:

Metallica waren in Berlin, um ihr kommendes Studioalbum HARDWIRED … TO SELF-DESTRUCT vorzustellen, das am 18. November erscheinen wird.

#MetInGermany

Auch am Mittwoch den 16. November 2016 werden Metallica noch einmal in Berlin sein. Details zum zweiten Besuch sind noch nicht bekannt, aber Fans sollten den Hashtag #MetInGermany im Auge behalten, um den morgigen Tag mit Hetfield, Ulrich und Co. auf den diversen Social Media-Kanälen begleiten zu können.

Der Metallica-Auftritt bei Circus HalliGalli wird am 21.11.2016 um 22:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Podcast Folge 74 mit Chapel Of Disease

Back In Black – das Metal-Update Hört Kerry King den METAL HAMMER Podcast? Wir sind uns nicht sicher – halten es aber für sehr wahrscheinlich: In der vorherigen Episode mussten wir noch Mutmaßungen anstellen, jetzt gibt es alle Details und erste Hörproben zum Solodebüt FROM HELL I RISE. Anderswo wird Rob Trujillo vorgeschickt, um den Grammy für Metallica entgegenzunehmen. Steel Meets Steel – neue Alben im Härtetest Das Podcast-Duo nimmt sich diesmal diese neu erscheinenden Metal-Alben vor: Infected Rain TIME F.K.Ü. THE HORROR AND THE METAL Ihsahn IHSAHN Vanir EPITOME Hörproben der neu erschienenen Alben und aller anderen Bands, die…
Weiterlesen
Zur Startseite