Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video-Teaser zu Comic-Auftritt von Kiss online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Am 30. November erscheint ‚Archie meets Kiss‚ in den USA. Zu Vorbereitung auf das Zusammentreffen der Kult-Comicserie und der Glam Rocker gibt es jetzt einen Video-Trailer mit ersten Eindrücken aus der vierteiligen Serie – und Musik von Kiss!

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Archie-Comics sind amerikanisches Kulturgut: Seit den 1940ern erscheint die Serie und hat auch in Deutschland einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht. Nun tritt ein anderes US-Urgestein dort auf: Kiss werden dem Comic einen Besuch abstatten.

In der vierteiligen Geschichte ‘Archie meets Kiss’ werden die Schock-Rocker um Gene Simmons und Paul Stanley auf die bekannten Comic-Charaktere treffen. Die Band wird die Welt vor Monstern aus dem Weltraum retten – und das auf jugendfreie Art und Weise, beruhigt Gene Simmons:

„Kiss ist für alle Leute geeignet. Ein fünf- oder zehn-jähriger sieht meine Zunge nicht in der aufreizenden Art und Weise wie es ältere Menschen tun. Für einen Fünfjährigen ist das so nicht ersichtlich.“

Ende November startet die Serie in den USA und „bringt zum ersten Mal zwei Teile des amerikanischen Kulturguts zusammen“, kommentiert Autor Alex Segura. Jon Goldwater, Chef der Archie-Comics, ist selbst Kiss-Fan und verspricht:

„Jüngere Leser werden Freude an der Magie haben, älteres Publikum wird sich am guten alten Rock’n’Roll erfreuen.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Deicide: Der ewige Sünder

Das komplette Interview mit Deicide findet ihr in der METAL HAMMER-Maiausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Glen Benton war lange als miesepetriger Unhold gefürchtet, der mit seinen markigen Sprüchen gerne provoziert. Doch das 13. Deicide-Album zeigt eine ungewohnte Seite des Musikers: Er wirkt aufgeräumt, zufrieden, und für seine Verhältnisse beinahe tiefenentspannt. So entspannt, dass sich sein Humor immer wieder freien Lauf bricht und er viele Aussagen mit einem Lachen (wahlweise herzlich, dreckig oder teuflisch) begleitet. BANISHED BY SIN ist ein tolles Album geworden, das der glorreichen…
Weiterlesen
Zur Startseite