Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Video: Tool live – in Led Zeppelin-Kostümen 

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es war das erste und einzige Tool-Konzert 2015. Für diesen Anlass haben sich die Progressive-Metaller den Abend an Halloween ausgesucht und sich damit der Frage nach einem passenden Kostüm ausgesetzt. Kurzerhand entschloss man sich, als Led Zeppelin verkleidet auf die Bühne zu gehen – passend zum Cover-Song von ‘No Quarter’, den die Band bereits auf ihrem Boxset SALVIAL (2000) veröffentlichte.

Tool-Sänger Maynard James Keenan kündigte seine Verkleidung als Led Zeppelin-Sänger Rober Plant über das Instagram-Profil seiner anderen Band Puscifer an:

Went as Rupert Plant of Fred Zepplin last night.

Ein von Puscifer & Caduceus (@puscifer) gepostetes Foto am

Seht das Video vom Led Zeppelin-Cover in passender Verkleidung:

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Parkway Drive

Parkway Drive hatten 2019 einen äußerst erfolgreichen Festival-Sommer in Europa und dem Vereinigten Königreich bestritten. Mit ihren Festival-Auftritten, die einleitende Fackelmärsche und jede Menge Feuerfontänen innehatten, hält sich die Band erst einmal eine Weile in den Köpfen des Publikums. Damit das auch so bleibt, hat die Metalcore-Formation nun neue Live-Daten für die "Viva The Underdogs - European Revolution 2020 Arena Tour" bekanntgegeben. Die Tour, die ursprünglich im April 2020 beginnen sollte und dann auf November 2020 verschoben wurde, ist wegen der Coronavirus-Pandemie erneut verschoben worden. Die neuen Shows werden im März und April 2021 stattfinden, wobei alle Originalkarten für die…
Weiterlesen
Zur Startseite