Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Video: Typ bekommt SUICIDE SILENCE geschenkt – Fackelt die LP ab

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Daran, dass Suicide Silence ihr aktuelles Album nicht gut verkaufen trägt der Freund dieses Metallers jedenfalls keine Schuld: Er verschenkte nämlich die neue Platte. Dankbarkeit ließ der Beschenkte allerdings vermissen. Das beweist das Video, in dem er das selbstbetitelte Werk dem Feuer preisgibt.

Und was lernen wir daraus? Immer schön den Kaufbeleg aufbewahren!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
KISS: Dieses Equipment verwenden die Glam-Ikonen

Zum letzten Mal bekommen wir die geschminkten Antlitze der Glam-Rocker zu Gesicht. Ein letztes Mal wird die Zunge von Gene Simmons vor der Kamera herumschlabbern. Einmal noch bevor die KISS-Ära – geprägt von hohen Hacken, absurder Pyrotechnik und ikonischen Refrains – zu Ende geht. Denn im vergangenen September kündigten Gene Simmons, Paul Stanley, Tommy Thayer und Eric Singer ihren Abschied an. Einige Termine verbleiben; Gelegenheit, KISS live zu erleben, gibt es also noch. 46 Jahre dauerte ihre Karriere im Rock-Olymp an. Die Liste an Equipment, das KISS währenddessen zwischen die Finger bekam, muss dementsprechend endlos sein. Hier also ein kleiner…
Weiterlesen
Zur Startseite