Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Video und Podcast: Bühne für das Wacken Open Air steht!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Nur noch wenige Tage bis zum Wacken Open Air 2014. Im Podcast und via Videos werdne die Fans auf dem laufenden gehalten, wie die Festival-Vorbereitungen laufen.

Mittlerweile steht die Bühne für das Wacken open Air 2014. Ein Video vom Aufbau seht ihr hier:

[Originalmeldung vom 16.07.2014:] Nur noch zwei Wochen, bis das Wacken Open Air 2014 wieder eine Horde Metal-Fans über das kleine Norddeutsche Dorf hereinbrechen lässt. Die Aufbauarbeiten haben begonnen und so langsam kribbelt es bestimmt bei vielen Metalheads.

Während der ein oder andere schon damit beginnt, seine Packliste zu schreiben, wird auf einem Acker in Norddeutschland wieder alles für die größte Metalparty des Landes vorbereitet. Wer wissen will, wieviel Arbeit hinter dem Aufbau eines Festivals wie Wacken steckt, dem sei das untere Video ans Herz gelegt.

Hier seht ihr ein Video vom langsam beginnenden Aufbau:

Wer die volle Ladung Wacken auch bis zum Beginn des Festivals haben will, der kann sich mit dem Podcast noch weiter vollsaugen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Wacken Open Air 2021: Alle Infos zum Festival

METAL HAMMER präsentiert: Wacken Open Air Datum Das Wacken Open Air findet vom 29.07. bis zum 31.07. 2021 statt. Veranstaltungsort Das Wacken Open Air hat seinen Namen von seinem Veranstaltungsort: Denn das W:O:A findet in Wacken statt, einem kleinen Ort in Schleswig-Holstein. Adresse: Hauptstraße 47 24869 Wacken Preise & Tickets [Update vom 27.07.2020] Die internationale Metal-Community trotzt der Pandemie – alle 75.000 Tickets für das Wacken Open Air 2021 sind restlos verkauft. Nach der durch das Coronavirus bedingten Absage des Wacken Open Air 2020 gab es ein vielseitiges Angebot an Ticket-Umtauschmöglichkeiten in einen Gutschein, ein Spendenticket, ein neues Ticket für 2021 oder Geld zurück. Mehr…
Weiterlesen
Zur Startseite