Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Vimic: Geplante Europatour wurde verschoben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eigentlich wollte Joey Jordison mit seiner neuen Band Vimic Deutschland im März 2017 einen Besuch abstatten und mehrere Konzerte spielen. Doch daraus wird vorerst nichts, wie die Band soeben auf ihrer offiziellen Website ankündigte.

Hintergrund ist der, dass man sich noch mehr Zeit nehmen will, um das erste Album fertigzustellen. Die Entscheidung stammt von Joey Jordison persönlich und sie fiel ihm nicht leicht, wie er schreibt:

Die Band und ich fühlen und schrecklich, aber wir möchten unseren Fans das bestmögliche Erlebnis bieten. Vor diesem Hintergrund fühlte es sich einfach nur logisch an, erst das Album fertigzustellen, bevor wir auf Tour gehen. Ich verspreche aber, dass wir Europa gegen Ende 2017 besuchen werden.

Einen Ersatztermin für die vier geplanten Deutschlandkonzerte gibt es noch nicht, ebenso ist nicht bekannt, was mit bereits gekauften Tickets passiert. Kontaktiert am besten eure örtliche Vorverkaufsstelle für weitere Informationen.

OPEN YOUR OMEN

Vimic sind derzeit im Studio, um ihrem Debütalbum OPEN YOUR OMEN den letzten Schliff zu verpassen. Einen Release-Termin gibt es auch hier noch nicht, wir halten euch aber natürlich selbstverständlich auf dem Laufenden!

Kommende Album-Veröffentlichungen

 

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Baroness

Nachdem der Vorgänger GOLD & GREY einen Schlussstrich unter Baroness’ farblich gekennzeichnete Albumserie gesetzt hat, schlägt STONE ein neues Kapitel in der Band-Geschichte auf. Während eine Song-Vorabveröffentlichung wie ‘Beneath The Rose’ noch Jim Morrison und Henry Rollins im Spoken Word-Clinch evozierte, ist nach vollständigem Albumgenuss klar, dass damit lediglich zwei von vielen diametral entgegengesetzten Dynamikpunkten definiert wurden. Denn das sechste Album der Band entpuppt sich in vielerlei Hinsicht als akustische Wundertüte. METAL HAMMER präsentiert: Baroness 03.08. Karlsruhe, Substage 05.08. Saarbrücken, Garage 06.08. Aschaffenburg, Colos-Saal 09.08. Leipzig, Werk 2 Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets. — Bestens informiert über dieses und alle weiteren…
Weiterlesen
Zur Startseite