Toggle menu

Metal Hammer

Search

Vinnie Paul: Alter Tourbus für 45.000 US$ verkauft

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Während der ehemalige Pantera-Schlagzeuger Vinnie Paul mit seiner Band Hellyeah am Nachfolger zum 2006er-Album UNDEN!ABLE arbeitet, verscherbelt er nebenher sein Eigentum.

Bereits im August letzten Jahres sollte dieses Gefährt im Package mit einem anderen Bus für 80.000 US-Dollar über den virtuellen Ladentisch gehen, fand damals aber keinen Käufer.

Nun allerdings wurde der 1995er-Eagle vor Ablauf der Auktion, die bis zum 14. Januar laufen sollte, direkt zum Preis von 45.000 US-Dollar ersteigert. Der Käufer kann sich über ein gut ausgestattetes Fahrzeug freuen.

Den Bus hatte Vinnie Paul dereinst dem Country-Star Tim McGraw abgekauft. Das Gerät verfügt über elf Kojen, eine Kimaanlage, eine Heizung, einen großen Kühlschrank, einen Ruheraum, eine Küche mit jeder Menge Schränken und Arbeitsfläche.

Zudem sind im Bus natürlich ein Fernseher, Kühlboxen und diverse Couches und Sitzmöbel zum Abhängen. Vinnie Paul hätte auch niedrigere Gebote als den Startpreis von 45.000 US-Dollar akzeptiert.

Der Käufer darf sich das Gefährt nun persönlich in Carrollton, Texas, abholen oder sich auf eigene Kosten liefern lassen. Herzlichen Glückwunsch.

LESERPOLL 2017 – Abstimmen und fette Preise gewinnen!

Vinnie Paul / eBay
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen