Toggle menu

Metal Hammer

Search

Visions Of Atlantis: Exklusive Videopremiere von ‘The Silent Mutiny’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit der neuen Sängerin Clémentine Delauney sind Visions Of Atlantis zurück und veröffentlichen am 16.2.2018 ihr neues Album THE DEEP & THE DARK. Schon jetzt lassen sie in das opulente Symphonic Metal-Werk reinhören und zeigen den Videoclip zu ‘The Silent Mutiny’.

Seht hier die exklusive Premiere von ‘The Silent Mutiny’:

https://www.youtube.com/watch?v=zvrMo3oIjgI

Die Tracklist des neuen Visions Of Atlantis-Albums THE DEEP & THE DARK:

  1. The Deep & The Dark
  2. Return To Lemuria
  3. Ritual Night
  4. The Silent Mutiny
  5. Book Of Nature
  6. The Last Home
  7. The Grand Illusion
  8. Dead Reckoning
  9. Words Of War
  10.  Prayer To The Lost

Tourdaten Visions Of Atlantis:

15.02.18 BE – Vosselaar / Biebob

16.02.18 NL – Nijverdal / Cult Art Shop

17.02.18 NL – Haarlem / Patronaat

18.02.18 DE – Bochum / matrix

19.02.18 DE – Berlin / Bi Nuu

20.02.18 DE – Nuremberg / Der Cult

21.02.18 CZ – Prague / Nova Chmelnice
22.02.18 DE – Munich / Backstage
23.02.18 DE – Glauchau / Alte Spinnerei

24.02.18 AT – Lenzing / Pfarrsaal
25.02.18 DE – Wacken / Wacken Winter Nights (VOA only)

teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Prophet Lars Ulrich

Liebe Rocker! Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt. So geschehen 2000, als sich Lars Ulrich auf die kurzen Hinterbeine stellte und gegen Tauschbörsen der Kategorie Napster bellte (um mal im Reimschema zu bleiben). Der Aufschrei in der Netzgemeinde war groß – Tenor: Dieser Multi­millionär gönnt seinen Fans (also uns) den Dreck unter dem Fingernagel nicht. Skandal! Dabei haben wir diesem Raffzahn doch seine Villa, seine Gemälde plus Privat-Jet finanziert. Das stimmt. Aber freiwillig. Und im Austausch gegen eine Leistung. Mit Napster geriet das Ganze dann ins Ungleich­gewicht. Die User erhielten…
Weiterlesen
Zur Startseite