Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Volbeat kündigen Deutschland-Show für 2016 an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Volbeat werden 2016 nicht nur bei den Zwillingsfestivals Rock Am Ring und Rock Im Park spielen, sonder haben jetzt auf Facebook auch ein Konzert für den 7.6.2016 in Berlin angekündigt. Ob noch weitere Deutschland-Shows geplant sind, ist derzeit noch nicht klar.

Hey Germany! Wir spielen am 7. Juni 2016 in der Berliner Zitadelle! Tickets bekommt ihr ab Freitag, 30.10.2015, 10:00 Uhr

Hoffen wir, das Volbeat bei ihrem jetzt angekündigten Deutschland-Konzert bereits ein neues Album im Gepäck haben. Ab November 2015 jedenfalls will die Band für Aufnahmen ist Studio gehen.

Volbeat_Plakat_Konzert_Berlin_2016

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Powerwolf

Powerwolf arbeiten derzeit an einem neuen Album. Der Nachfolger zu THE SACRAMENT OF SIN (2018) soll im Sommer 2021 erscheinen. Nun kündigte die Band auch eine neue Tournee an, die ihm Rahmen ihrer kommenden Platte stattfinden wird. Die "Wolfsnächte"-Konzert-Reise wird die Band durch Deutschland, Spanien, Frankreich, England, die Niederlande, Belgien, Italien, Tschechien, Ungarn und Österreich führen und am 1. Oktober in der Stuttgarter Schleyerhalle starten. Die Band kommentierte dazu: "Wir freuen uns, die Tourdaten für die "Wolfsnächte"-Tournee 2021 ankündigen zu können. Mit unserem kommenden Album, das im Sommer erscheinen wird, werden wir mit euch allen ein neues Kapitel an Metal-Messen feiern!…
Weiterlesen
Zur Startseite