Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Volbeat trennen sich von Bassisten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit Gründung im Jahr 2001 war er Bassist der Band, jetzt verlässt Anders Kjølholm Volbeat. Das gaben die dänischen Metaller jetzt auf ihrer Homepage bekannt.

Anders war ein loyaler Freund und Band-Kollege seit 2001″, werden der Sänger Michael Schøn Poulsen und Schlagzeuger Jon Larsen auf der Webseite zitiert. „Wir haben fast auf der ganzen Welt getourt und Erlebnisse teilen dürfen, die nur den wenigsten Bands vergönnt sind. Dafür sind wir sehr dankbar und wünschen Andreas alles Gute für seine Zukunft.“

Auch Bassist Anders Kjølholm hat bereits ein Statement abgeben:

Es war eine großartige Erfahrung, für eine so lange Zeit Teil der Volbeat-Familie sein zu dürfen und ich wünsche Michael, Jon und Rob, jedem der in die Band involviert ist und natürlich allen Fans das Beste für die anhaltende Reise.“

Fans können übrigens beruhigt sein: Alle geplanten Konzerte sollen stattfinden.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Deen Castronovo steigt bei The Dead Daisies aus

Bei The Dead Daisies dreht sich das Personalkarussell. So hat sich Drummer Deen Castronovo dazu entschlossen, die Musikgruppe zu verlassen. An seiner statt wird künftig Tommy Clufestos (der unter anderem bereits mit Ted Nugent, Alice Cooper, Rob Zombie und Black Sabbath musiziert hat) hinter der Schießbude bei dem Quartett Platz nehmen. Eine OP steht an Castronovo hat in seiner Begründung zum einen familiäre sowie zum anderen gesundheitliche Gründe für diesen Schritt angeführt (siege Facebook-Post unten). "Hallo alle! Wie manche von euch schon gehört haben mögen, habe ich The Dead Daisies offiziell verlassen. Meine Entscheidung zu gehen war keine leichte. Denn…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €