Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Voll süß: Corey Taylor postet Bengelbild von sich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn Corey Taylor nicht gerade mit Slipknot seinem Faible für schaurige Masken frönt, macht er im Grunde einen ganz passablen visuellen Eindruck, so vom Optischen her. Man kommt auf jeden Fall nicht auf die Idee, ihm den Spitznamen „Feuermelder“ zu verpassen; eben genau weil er kein Gesicht zum Reinschlagen hat.

Nun hat der 44-Jährige in Sachen Ansehnlichkeit noch einen drauf gelegt und via Instagram ein Foto seines neunjährigen Ichs beim Luftgitarrenspiel vor dem heimischen Weihnachtsbaum veröffentlicht:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

In der Bildunterschrift scherzt Corey Taylor:

„Wir alle denken es, aber ich sage es auch: Ich hatte 1982 meinen Höhepunkt.“

Angesichts des unschlagbar schicken Weihnachtspullovers, der blinkenden Plastik-Gitarre und der zwingenden Abrock-Grimasse bleibt uns nur zu konstatieren: Wo er Recht hat, hat er Recht.

Zuletzt hatte Corey Taylor vorwieglich mit Stone Sour zu tun, mit denen er 2017 das gefeierte sechste Werk der US-Heavy Rocker herausbrachte. Kürzlich scheint gerade aber wieder Slipknot auf der Tagesordnung zu stehen, denn mit ‘All Out Life’ hat das neunköpfige Band-Monster just einen nagelneuen Hammer-Track raus gehauen, damit die Herzen ihrer Fans, der „Maggots“, höher schlagen lassen und die Hoffnung auf ein frisches Album genährt.

🛒  .5: THE GRAY CHAPTER jetzt bei Amazon kaufen

Außerdem stehen 2019 schon eine Handvoll Live-Termine fest: In Deutschland spielen Slipknot bei Rock am Ring und Rock im Park sowie Solo-Headliner-Shows in Leipzig und Hannover.

Apple Music Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Apple Music
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Alligatoah im Interview: So viel Metal steckt im Album OFF

Genre-Wechsel kommen bei etablierten Musikern selten genug vor, kristallisieren sich meistens erst über einige Zeit heraus. Rapper Alligatoah legt den Fokus seiner Musik bei seinem neuen Album OFF hingegen deutlich anders auf vorangegangenen Alben: die Metal-Einflüsse sind nicht zu leugnen. Damit bestätigt der Musiker wieder einmal, dass er unserer Szene gar nicht so fern ist, wie man meinen mag. Nach Auftritten in Wacken, wo er für 2024 wieder gebucht ist, einem Slipknot-Cover 2018 und Amon Amarth-Namedropping auf dem Vorgängeralbum ROTZ & WASSER (2022) geht er mit den neuen Songs „all in“. Wie OFF entstand, wie er sich zwischen Rap und…
Weiterlesen
Zur Startseite